AV Eingang beim Navigationsgerät ??
Themenstarter
|
Moin, hab da mal eine kurze Frage. Hat das Navigationsgerät einen AV- Eingang ? bzw. kann man da z.B. einen TV-Tuner nachrüsten? (wie beim Audi) Das Auto gehört meinen Vater, und da ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir, ich schenk ihm sowas. Das Navigationsgerät ist glaub ich das Model P9000 ??
Gruß |

Das Auto ist Bj. 01/03

Ich denke du meinst den VNR 9000 von Visteon. Da ist aber soviel ich weiß kein Eingang vorhanden für einen TV Tuner bzw. ein Interface um einen DVD Spieler anzuschließen.
Desweiteren ist fraglich ob der Bildschirm überhaupt geeignet wäre das Bild gut darzustellen.
Gruß
Olli
"Alter Mann"
Moin,
ja das könnte das VNR9000 sein, ich wusste halt nur das es mit 9000 änderte. Das ist natürlich schade das es nicht geht. Gibt es wenigstens die Möglichkeit eines updates, so das man .mp3 abspielen kann? bzw. gibt es eine spezielle Seite im Netz die sich dem VNR9000 widmet.
Gruß
Die Fähigkeit MP3 wiedergeben zu können, kann nicht Softwareseitig gelöst werden.
Ich glaube aber es gibt von Connects2 einen Adapter um anstelle des CD Wechslers einen AUX Eingang zu simulieren.
Oder aber von Dension ein Ipod Interface, wenn es das gibt vorrausgesetzt.
Gruß
Olli