-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Aux Eingang beim Wave CD Radio
Themenstarter
|
Hallo!!!
Ich habe mir einen Mini Cooper Baujahr 2006 gekauft. Ich würde gern an das Wave Radio einen MP3 Player anschließen. Das Radio zeigt mir an, das es einen Aux Eingang besitzt. Aber wo??
Kann mir jemand helfen und sagen wo der Aux-eingang beim Mini zu finden ist?
Vielen Dank im Vorfeld.... :-)
Anna |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge

Der Eingang müsste unterhalb der Klimaregelung, in dem kleinen Fach vor dem Schalthebel angebracht sein.
ahja ok....und wenn da keiner zu sehen ist....gibt es noch mehrere varianten wo dieser zu finden sein könnte oder wird der immer dort eingebaut???....weil wie gesagt, dass Radio zeigt an das es ein Aux-eingang besitzt....
Ich habe hier mal ein Bild von meinen Innenraum beigefügt....
(814 mal aufgerufen)
Der ist definitv unterhalb dieser Schalterleiste, bei jedem aktuellen Modell. Musst du nur richtig nachschauen, dann wirst du ihn sehen: Also in dieser Höhle vor dem Schalthebel unter der Schalterleiste rechts, da wirst du fündig!
Schau Dir mal das Bild an, da ist er recht gut zu sehen (unter dem Schaltern für die Nebelschlußleuchte und den rechten Fensterheber) - bei mir ist da noch der USB daneben, der ist aber nur dabei, wenn der Wagen eine BT-FSE hat.
Heinz
< Bild >
Aux Eingang beim Wave CD Radio
Also ich habe bei mir mal nachgesehen. Bei mir ist dort einfach nur das Ablagefach. Dann habe ich vielleicht doch keinen aux eingang, aber warum zeigt das Radio dann "Aux" an?
Komisch....
... ist Dein Cooper denn ein R50 oder ein R56?
Die R56 (das neuere Modell) haben den alle an dieser Stelle, egal welches Radio verbaut ist.
Heinz
Hi,
bei dem Bild von XF-Coupe ist ja das Boost Radio gezeigt. Beim Wave, ist der Anschluss zwar an der selben Stelle, aber im oberen Kunstoffteil, das das Ablagefach von den Schaltern trennt Flach eingebaut. Also der Stecker wird von unten nach oben reingesteckt. Ist schwer zu finden. Muss auch jedesmal rumfriemeln das Loch wieder zu finden, wenn meine Tochter das Kabel rausgerissen hat.
Gruss
der AirBaer
ok, dann werde ich dort noch mal nachschauen.
Vielen Dank, für die Bemühungen!
Anna