GL
Mercedes ML & GL W164:

AUX Eingang bei Comand APS

• Mercedes GL Panorama
  • Mercedes ML & GL W164 Forum
  • Mercedes GL Blogs
  • Mercedes GL FAQ
  • Mercedes GL Tests
  • Mercedes GL Marktplatz
  • Exklusiv

AUX Eingang bei Comand APS

Hallo

Nun habe ich endlich meinen neuen W164 bekommen.

Ersteindruck: Super Auto, bereits 1000 km gefahren.

Nun zur Frage: ich habe beim Comand im Menu "AUDIO" festgestellt, dass ein Softkey Eintrag vorhanden ist, der in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist, und zwar folgendes:

Rechte oberste Taste: AUX (= Anschluss im Handschuhfach)

Rechte 2. Taste: FOND (= wo ist dieser Anschluss ??)

Habe hinten mal gesucht, habe aber kein Anschluss gefunden, weiss jemand wo der zu suchen ist ? Mein Händler weiss auch nicht wo ;-)

Apropos: MP3 CD-Wechsler, es können MP3-CD's mit Ordner abgespielt werden. Die Ordner sind aber nicht ersichtlich, es werden alle Stücke als eine Liste angezeigt und abgespielt (mit der üblichen Beschränkung von 99 Stk !!).

Nun hoffe ich jemand hat inzwischen den "Fond-Anschluss" gefunden ...

Danke

Thomas

hanon8 hanon8

SQ5 - 775 Nm Koch

Re: AUX Eingang bei Comand APS

Zitat:

Original geschrieben von ThMeier

Hallo

Nun zur Frage: ich habe beim Comand im Menu "AUDIO" festgestellt, dass ein Softkey Eintrag vorhanden ist, der in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist, und zwar folgendes:

Habe hinten mal gesucht, habe aber kein Anschluss gefunden, weiss jemand wo der zu suchen ist ? Mein Händler weiss auch nicht wo ;-)

Apropos: MP3 CD-Wechsler, es können MP3-CD's mit Ordner abgespielt werden. Die Ordner sind aber nicht ersichtlich, es werden alle Stücke als eine Liste angezeigt und abgespielt (mit der üblichen Beschränkung von 99 Stk !!).

Danke

Thomas

Hallo Thomas ;

ich mußte erstmal in meinem Wagen nachsehen, ob das bei mir auch angezeigt wird, weil in der Betriebsanleitung diese Anzeige nicht existiert bzw. beschrieben wird.

Statt CD Wechsler habe ich den Aux-Anschluß im Handschuhfach mit dem Ipodinterface - so sehe ich wenigstens im Armaturendisplay alle Titelangaben.

Mit Deiner Erlaubnis habe ich das Thema mit dieser Adresse verlinkt :

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=20394&page=7&pp=15

(ganz unten)

Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

Gruß

hanon8

Zitat:

Original geschrieben von ThMeier

Hallo

Danke

Thomas

Hallo,

da es damals keine Antwort auf die Frage gab und ich auch am WE das gleiche von meiner Tochter gefragt wurde, muss ich es nochmal hochholen. Gibt es noch eine Anschlussmöglichkeit ?

Danke

Deine Antwort auf "AUX Eingang bei Comand APS"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W164: AUX Eingang bei Comand APS