Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Autowaschen in München, WO?

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich in München am besten mein Wagen waschen kann. Keine Waschstrasse sondern ein Hof mit Hochdruckreiniger und eventl. noch Staubsaugern

Gruß

VErex

Re: Autowaschen in München, WO?

Zitat:

Original geschrieben von verex

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich in München am besten mein Wagen waschen kann. Keine Waschstrasse sondern ein Hof mit Hochdruckreiniger und eventl. noch Staubsaugern

Gruß

VErex

ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage? Ich wohne auf dem "Lande" und kann dir 10 solcher Orte zeigen. In München hat doch fast jede Jet Tankstelle sowas ;)

Themenstarter

Ja schon aber wo ich herkomm (Giessen) gibts so spezielle "Waschhöfe", dort sind die Anlagen meist besser und die Auswahl grösser. Und vor allem:mehr Platz als auf einer JetTankstelle

tdiflo tdiflo

The Evil One

kenn nur die waschbox-anlage in grafing (ebe) die haben mehrere boxen und staubsauger da fahr ich mit meinem golfi immer hin und hatte bisher noch keine probleme

eins ist mir jedoch aufgefallen die hochdruckreiniger haben etwas weniger druck als die von mir zu hause (ana) aber es reicht eigentlich trotzdem

Audifan Audifan

seit 25.06.2012 4G

Dann fahr halt zum Waschen in die 73000 Einwohner-Metropole nach Giessen, wenn du im 1,3 Mio. Einwohner-Dorf keine Waschanlage findest die dir groß genug ist und dort alles besser und größer ist.

Vielleicht gibt es in München deswegen nicht so große Waschanlagen, weil der Quadratmeterpreis wahrscheinlich des 10fache von dem ist wie in ?!?!?! (äh, wie heißt das Nest nochmal).

Warum brauchst du überhaupt so viel Platz zum Autowaschen, wenn du einen Golf und keinen Lastagen fähst.

Fahr doch einfach mal die großen Ausfallstraßen(Landsbergerstr. Wasserburger Landstr. etc) entlang, dann wirst du sicher eine große Waschanlage sehen. Mir fällt leider im Moment auch keine ein. Wenn mir eine einfällt melde ich mich nochmal.

Themenstarter

Hab schon was gefunden, sogar mehrere:

Landsberger strasse ab 400 also ziemlich im Westen, da sind jede menge washparks

Gruss

verex

Madsnowdevil Madsnowdevil

Verrückter Schneeteufel

@tdiflo

schön guten Tag!

Is ja nett... da treibt sich nen Ossi in Grafing rum und wir san uns noch net übern Weg gelaufen... gefahren mein ich. ;) Komm aus Jena.

Probier mal in EBE hinten beim VW oder hinter der Singer-Tankstelle die Waschboxen. Die sind meiner ansicht nach besser. kriegste mehr für den Euro den du einschmeisst. Ausserdem sind die Anlagen nagelneu.

War von dem Waschpark in Grafing etwas enttäuscht. Da hätt ich mein Auto auch net waschen müssen.

Ansonsten is die Thread-Frage ja schon beantwortet. :D

Niko

tdiflo tdiflo

The Evil One

ah noch ein ossi in grafing ;-) is ja nett seit wann sind denn an der singer tankstelle waschboxen hab da noch keine gesehen (gut ich bin da auch schon ewig nicht langgefahren)

ach den waschpark find ich so schlecht nicht bis auf das der hochdruckreiniger halt nicht so wirklich druck macht, gut die anlage ist etwas älter aber die bürsten waren bisher immer top i.o

naja vielleicht sieht man sich ja mal (ich steh immer bei der bibliothek dort bei die parkplätze weil ich da gleich wohne also ein stückchen weiter richtung griesstr.)

Madsnowdevil Madsnowdevil

Verrückter Schneeteufel

Griesstr. is ja gleich um die ecke. k.a. wo in grafing die bibliothek ist! ;)

Wohne Glonner Str. gleich neben dem VW-Autohaus.

Wennst mal in die richtung glonn fährst schau mal rechts bei dem grauen schieferhaus (steht "KERNZL" drauf) auf'n parkplatz. da stehn meist nen silberblauer Seat Ibiza nen silberner Toledo und mein Golfi rum.

Können uns ja mal auf'm markt treffen ;)

ALLGUTH Tanke Ecke Kreilerstraße und Bajuwarenstraße ;) (z.B.)

Deine Antwort auf "Autowaschen in München, WO?"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Autowaschen in München, WO?