BMW
BMW:

Autowäscher in Berlin gesucht

Autowäscher in Berlin gesucht

Hallo!

 

Ich möchte mein Auto gern ca. 2x im Monat regelmäßig waschen lassen (innen und außen, von Hand).

 

Ich habe jemanden, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war, der kam immer zu mir.

Aber er macht "Waschen ohne Wasser" und seit ich einmal ein Lackproblem hatte, bei dem sich Werkstatt und her gegenseitig beschuldigt haben, bin ich etwas skeptisch, ob es nicht vielleicht doch den Lack angreift...

 

Also suche ich jetzt jemanden, der klassisch mit Wasser wäscht.

Und zwar müsste er nach Berlin-Buckow kommen und ggf. das Auto auch abholen (denke mal, Waschen mit Wasser dürfte allgemein verboten sein, wenn man es nicht auf einem Waschplatz macht).

Dabei ist mir wichtig, dass es jemand Seriöses ist, der das Auto vernünftig behandelt und nicht wie blöd tritt, nur weil es einen etwas größeren Motor hat.

Außerdem muss er mindestens so pingelig sein wie ich. :D

 

Hat jemand einen Tipp?

Danke!


Deine Antwort auf "Autowäscher in Berlin gesucht"

zum erweiterten Editor
BMW: Autowäscher in Berlin gesucht

Ähnliche Themen zu: Autowäscher in Berlin gesucht

schliessen zu