Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

Autovermittlung

Autovermittlung

Themenstarter

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Autovermittlung namens Autocentrum gemacht! Habe eine Polo zum verkaufen und von denen eine SMS bekommen, dass Interesse besteht..Telefonnummer ist in Spanien!!!

prinzipal_gti prinzipal_gti

Mythos GTI

VW

Vermutlich Bauernfängerei... :rolleyes:

Gruß

Prinzipal

Mein Tipp laß die Finger weg davon, vertrau mir ;-)

setz es bei Autoscout oder mobile.de wenn du Glück hast nervt dich nach kurzer Zeit ein Autohändler der meint das er besser weiß was dein Wagen wert ist ;-)

Gruß

sanchopancho28

Themenstarter

Vielen Dank,

die meinen Sie hätten einen Käufer der den Preis in etwa zahlen will, dass Angebot haben die aus mobile. de und autoscout heraus gefunden, da war er ja bereits inseriert

Zitat:

Original geschrieben von gourmetmario

Vielen Dank,

die meinen Sie hätten einen Käufer der den Preis in etwa zahlen will, dass Angebot haben die aus mobile. de und autoscout heraus gefunden, da war er ja bereits inseriert

Hi,

auch wenn der Thread etwas lang ist, werden dort so ziemlich alle Tricks angesprochen, die es z.Zt. auf dem Markt gibt.

Grüße

globalwalker

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Autovermittlung

Im Zeitalter des Internets sehe ich absolut keinen Sinn in der Dienstleistung einer Autovermittelung.

Finger weg! Die kassieren nur eine dicke Provision von dir (Platzgebühr, Überführung, Bearbeitung usw.) und auf das Auto beibt man sitzen! Auch in D gibt es solche, s. nähe Stuttgart, heißt nicht Autocentrum, sondern Autoforum.

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Wenn man schon die Dienste eines Vermittlers in Anspruch nehmen möchte, sollte man unbedingt vertraglich regeln, daß keine Platzgebühren anfallen.

marcu90 marcu90

mag's windig

VW

Autovermittlung

*Rummecker wegen Leichenschänderei* :)

Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass es total Unsinnig für einen spanischen Autovermittler ist, einen Polo hier in Deutschland zu kaufen und den dann nach Spanien zu schaffen? Polos gibts dort auch, sowas lohnt ja wohl nur bei selteneren Fahrzeugen (Exoten, Oldtimer)

Finger weg und ein wenig Geduld aufbringen: Bei autoscout und mobile toben sich in der ersten 8 Tagen immer die halbseidenen Bieter aus, dann ist eine Pause, danach folgen seriöse Anfragen über Telefon. So war es bei mir!!

Ist ganz sicher eine linke Partie.

Lass ja die Finger davon.

Aktuelles Thema: Autovermittlung

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autovermittlung : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH