Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Autoteilekatalog

Autoteilekatalog

Moin,

habt Ihr Interesse an einem professionellen Autoteilekatalog (online) dann schaut mal unter :

www.wmkat.de

Login:

4650024

vkh

vkh

ist interessant um Ersatzteile, Teilenummer etc. pp raus zu suchen und um zu schauen ob es eure Teile im Aftersales Markt überhaupt gibt.

Bestellen etc. kann man darüber nicht, ist nur die Demoversion, die Preise sind die empf. Preise der jeweiligen Hersteller ohne MWST !

Im Programm selber auf Kataloge gehen, dann Teilekatalog und am besten das Fahrzeugmanuell raussuchen oder die Schlüsselnummern aus dem FZ Schein eingeben. Die Profis unter euch können das sicher gut nutzen.

Gruß KAX

Kruegerl Kruegerl

extra flauschig

Hammermäßig!

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, herzlichen Dank dafür! Gerade für Besitzer älterer Fahrzeuge stellt dieser Katalog eine überaus große Erleichterung dar. Und ich kann diese Seite perfekt nutzen, um die Teile für meine geplante Swift-Restaurierung zusammenzusuchen und ungefähr die Kosten abzuschätzen.

Einfach perfekt! ;)

eachi eachi

Ford

Hi KAX!

Finde ich ganz toll, dass du anderen Forenbenützern  deinen "Fund" (ist eine Goldgrube die man erst einmal finden muss) zur Verfügung stellst.  :)

l.G. aus Salzburg      eachi  

Vielen Dank. Ich habe schon Bremscheiben und Co. an einem Corsa D gewechselt und werde das Service ab sofort selber machen. Kann ich gut brauchen

vielen dank - super sache !

mfg

Alex

GolfSLK GolfSLK

VW

Autoteilekatalog

Danke!! So was hab ich schon lange gesucht.

LG GolfSLK

H@llo ! Echt tolle Sache ! Da kann man vorher schon etwas kalkulieren,u. muss sich kein Bären aufbinden lassen !Denn welcher Laie ,kann immer alles nachvollziehen. Gut ist auch ,das man sich die Sachen im Vorab auch ausdrucken kann !

Dir gebürd großer DANK !:)

flubbsi flubbsi

Audi

Ich Danke ebenfals :)

Bravo,bravo,bravo du Voll.....!

Hast du ganz toll gemacht "KAX"

Das Einzige, was dir gebührt ist ein Tritt sonstwohin!

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Unternehmen, das diesen ONLINE-Katalog für Ihre Kunden zur Verfügung stellt, Schaden nimmt, in welcher Hinsicht auch immer?

Das wird den meisten hier egal sein - NICHT ABER, dass ab jetzt sofort die Zugangsdaten anscheinend nicht mehr funktionieren....

Ich kann euch einen fast identischen Teilekatalog empfehlen - und zwar ganz LEGAL und nicht ILLEGAL so, wie unser "guter" Herr KAX das hier anscheinend macht.

Der WM-Kat ist nämlich kostenpflichtig und für den Normalverbraucher nicht gedacht! Also denkt mal kurz 3 Min. drüber nach, wie es wäre, wenn euer Unternehmen dadurch Schaden nimmt und Leute, das Programm nutzen, die gar keine Zugangsberechtigung besitzen! Kurz u. knapp gesagt ist das Betrug und sollte angezeigt werden!

Hier ist ein Link,....da könnt ihr genausogut die Sachen raussuchen..und auch direkt bestellen!

http://www.autoteile-shopping.de/default.asp

Angenehmen Tag noch!

Splinter

"Bestellen etc. kann man darüber nicht, ist nur die Demoversion"

Was für Schaden?

KAX KAX

Themenstarter

Autoteilekatalog

Zitat:

Original geschrieben von Splinter

Bravo,bravo,bravo du Voll.....!

Hast du ganz toll gemacht "KAX"

Das Einzige, was dir gebührt ist ein Tritt sonstwohin!

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Unternehmen, das diesen ONLINE-Katalog für Ihre Kunden zur Verfügung stellt, Schaden nimmt, in welcher Hinsicht auch immer?

In welcher Hinsicht ? Der Katalog dient nur als Übersicht und die Teilepreise sind brutto. Bestellen kann man über das Programm nicht. Wieso sollte da irgendjemanden ein Schaden entstehen ? Der Zugang ist ein DEMO-ZUGANG.

Kunden von WM loggen sich mit Ihrer KUNDENNUMMER ein und Ihrem persönlichen Passwort, die sehen dann auch Ihre Preise und können bestellen und dann kostet das Programm auch Geld. Im übrigen hatte ich den Link nur aus einem anderen Forum.

Wenn Du mir einen Tritt verpassen willst komm vorbei und habe nicht nur eine virtuelle Groß Schnauze. DANN werden wir sehen.

Gruß KAX

Da der Katalog-Zugang sowieso abgeschaltet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Ich halte auch nichts davon, die Demo-Zugänge der Teilelieferanten preis zu geben. Der Demo-Zugang ist für die Kundenwerbung. Bin ich mir sicher, er dient nicht dazu, das JEDER dort sich umschaut.

Es ist nicht für den Endverbraucher gedacht.

Ich bitte daher, dies künftig nicht mehr zu posten.

MfG

*** CLOSED ***

Fahrzeugpflege: Autoteilekatalog
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen