Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

Autosuche bis maximal 11.000 €

Autosuche bis maximal 11.000 €

Themenstarter

Hallo!

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Habe keine genaue Vorstellung von welcher Marke das Auto sein soll aber da ich meinen 3er BMW innerhalb der Familie weitergeben werde, suche ich ein neuen im Wert bis 11.000 Euro.

Am liebsten wäre mir ein Coupe!

Da ich nun anfange zu studieren, werde ich mit dem Auto nicht viel fahren daher kommen denke ich mal so 10.000 km im Jahr auf die Uhr.

Anforderungen :

- leicht wieder zu verkaufen

- möglichst Lederausstattung

- Nicht umbedingt mehr als 150.000 KM

- Aussehen schon von Werk aus in Ordnung, da nichts daran verändert werden wird...

Mir ist spontan bisher nur ein Audi A3 der älteren Generation eingefallen. Gibt es in der Preislage schon, kostet nicht mehr als 8.000, kann man mit schöner Lederausstattung bekommen und ist sehr leicht wieder zu verkaufen.

Weiterhin im Blickfeld waren Z3, TT und evtl. ein MG ZR....

Alles sehr verschiedene Fahrzeuge, aber ich brauch etwas was nicht soviel sprit verbraucht (weniger als 11 Liter in jedem Falle), trotzdem noch bisschen Power hat und vom Aussehen her auch auf die Straße gelassen werden darf...

Danke schonmal für eure Mühe

Gruss

Leo

@Moderatoren: Wenn ich im falschen Forum bin bitte verschieben, habe nichts passendes gefunden und will nun nicht bei jeder Marke ein Thread aufmachen ;)

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Tja die frage ist ungefähr so als wenn deine Freundin ein paar neue Schuhe kaufen will und du mitkommst:D

Gebe doch einfach mal deine Daten zb bei www.autoscout.de unter detailsuche ein und dann haste eine irrelange liste von Autos. viel spass beim suchen

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

hast du gar keine ahnung, wie dein auto sein sollte, bis auf ne leder-ausstattung?

die wichtigsten fragen sollte ja sein

ps?, km?, bj? und vor allem welche marke und welches modell

man bekommt zb. nen gute golf IV für das geld (nur so als bsp natürlich) mit V5 bzw 1.8T oder auch schon nen V6 die gehen gut und man kann (betonung liegt auf hier wirklich auf kann) auch 11l damit fahren.

aber ohne vorstellung des neuen autos ist es die nadel im heuhaufen

mfg

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Hallöchen!

Mal über Porsche 944 und 968 nachgedacht? Die bekommst zu dem Kurs, Leder ist fast immer dabei, die Unterhaltskosten liegen unterhalb derer eines nicht mehr neuen 3er BMW. Unter 11 Litern fährt man die eigentlich auch locker - zumindest, solange es keine Turbos sind.

MfG Meehster

Themenstarter

Ich durchforste sämtliche Autobörsen seit Tagen ;)

Habe momentan eine E46 Limo, doch die lohnt sich für mich in nächster Zeit nicht mehr wirklich (hab auf lpg gas umgebaut), sodass ich ihn in der family lassen werde und mir was neues zulege...

ps bei nem kleinwagen nicht unter 150, bei was größerem ab 180....

bj nicht unter 98 und kilometer nicht über 150.000 km :)

Aktuelles Thema: Autosuche bis maximal 11.000 €

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autosuche bis maximal 11.000 € : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH