9-3
Saab 900-II, 9-3:

Autoradio

• Saab 9-3 Ticker
  • Saab 900-II, 9-3 Forum
  • Saab 9-3 Blogs
  • Saab 9-3 FAQ
  • Saab 9-3 Tests
  • Saab 9-3 Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

Autoradio

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte am Autoradio eine externe Quelle iPod anschließen. Ein sieben-poliger Zugang ist vorhaden. Die Übertragung funtioniert nicht.

Ich finde auch keine Einstellung, um den Zugang zu aktivieren. Möglicherweise ist er nur für einen CD-Wechsler gedacht. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Cabrio 9-3 YS3D Bj. 12/2002, mit 9-3 Audio System.

Kann mir jemand helfen?

Gruß thomas

Ja, ist nur für nen CD- Wechsler!

http://cms.hochgartz.net/index.php?...

• 1x

die parrot freisprecheinrichtung hat alles drin/dran: usb, ipod, klinke, und man kann telefonieren :D

die blaue box passte bei mir hinter das radio, und die kabel laufen in das handschuhfach, wo man denn alle geräte anschließen kann.

Zitat:

Original geschrieben von ger616

die parrot freisprecheinrichtung hat alles drin/dran: usb, ipod, klinke, und man kann telefonieren :D

die blaue box passte bei mir hinter das radio, und die kabel laufen in das handschuhfach, wo man denn alle geräte anschließen kann.

öhm nochn update: man kann sich auch navigieren lassen und denn wird via bluetooth die stimme des navis an die lautsprecher weitergegeben (wie beim 9-3ss das originale navi)

Hallo,

ich verwende seit einem 3/4 Jahr den "CDConnect" -> http://www.saabaux.com

Der funzt wunderbar!

In der kleinen Kiste "CDConnect" ist ein programmierbarer Microcontroller 'drin.

Der gaukelt dem originalen Radio einen CD-Wechsler vor. Das geschieht auf dem I-BUS / CAN bus.

Kombiniert mit einem "TomTom Car Kit" und iPod touch 3.

Klasse , Navi u. Musik gleichzeitig.

Gruß

Andy

--------------------

nur ein Aero

Saab 900-II, 9-3: Autoradio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design: