Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Autoradio JVC Protect

Autoradio JVC Protect

Hallo, habe folgendes problem: Ich wollte vor ein paar Tagen eine Anlage in meinen Punto einbauen, was auch soweit ganz gut geklappt hat,bis das radio angeschloßen wurde, denn das zeigt jetz nur noch protect an und man kann nichts mehr machen. ich hab auch schon versucht ein anderes radio anzuschließen, aber ohne erfolg , da bei dem anderen Radio, als ich es angeschlossen hatte, alles tachoanzeigen aufleuchteten, obwohl nichtmal ein schlüssel im zündschloss vorhanden war. Nach ein bisschen bewegung des radios funktionierte es dann auch auf einmal, jedoch kam kein einziger ton aus den lautsprechern. Habe alle kabel, bis auf das hinter dem tacho gecheckt und bis jetzt is mir nix so aufgefallen. Ich weiß auch nicht mehr weiter, kann mir jemand sagen, wie ich es wieder zum laufen bringe?? Freue mich auf jede antwort ;)

 

PS: Habe ein JVC KD-R412


_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

- Was hast du alles eingebaut?

- Wie und wo genau?

- Was hast du getestet, was abgeklemmt?

- Hast du irgendwelche Kabelverbinder genommen?

- Stecken alle ISO-Stecker auch ordentlich?

- Laufen die Lautsprecher noch übers Radio, oder über einen Verstärker?

 

 

Schlussendlich bleibt mal nur zu sagen, dass du beim Einbau nen Bock geschossen hast; ohne dabeigewesen zu sein wird die Ferndiagnose nicht einfach...


Themenstarter

Hab nur halt verstärker und bassbox angeschloßen, radio war vorher schon drinn und hat ohne probleme funktioniert. Als dann alles angeschlossen war machten wir radio an, jedoch funktionierte dann die bassbox net mehr. Dann hat kumpel ein kabel durchegtrennt damit ein kabel vom verstärker via kabelverbinder mitverbunden werden kann. Dann gings nichmehr, ich weiß aber auch nicht was er sonst noch alles geändert hat ? er meinte nix wo ich ihn gefragt hab. abgeklemmt is nix, kabelverbinder is einer verwendet, stecker stecken auch richtig, hab komplette anlage mit allen kabel wieder am gleichen tag wieder rausgebaut. Wenn du noch mehr fragen hast, schreib einfach ;)


Deine Antwort auf "Autoradio JVC Protect"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Autoradio JVC Protect

Ähnliche Themen zu: Autoradio JVC Protect

 
schliessen zu