MINI
Mini:

Autoradio für Mini Cooper S R50

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz

Autoradio für Mini Cooper S R50

Themenstarter

Servus,

suche für meinen Cooper S R50 Bj. ein schönes Autoradio mit CD/Mp3-Funktion etc.

Es sollte als Displayfarbe das selbe orange haben wie man es aus dem Mini kennt.

Habt ihr ein paar akutelle Autoradios zum Vergleichen?

Des Weiteren wollte ich anfragen ob ich diesen DIN-Schacht bzw. den Adapter verwenden kann, für den Einbau???

Link:

http://cgi.ebay.de/...110451444797QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?...

Gruß

export-power

Der Adapter scheint richtig zu sein. Zumindest das Bild stimmt.

Für einen Tipp wegen eines Radios empfehle ich dir direkt das Forum hier für Car Audio.;)

Es gibt einige Radios wo man die Displayfarbe fast frei wählen kann. bei bis zu über 200.000 Variationen, was manche Radios bieten, sollte auch "dein" Orange dabei sein.

Allerdings wechseln die Modelle sehr schnell, da ich nicht gewillt bin mich jedes halbe Jahr neu zu informieren, sind meine Informationen mittlerweile 2mal überholt.

Ich habe seit zwei Wochen das Kenwood KDC 7544. Top-Funktionen und vom Display passt es auch. Der Adapter ist vom Grundsatz richtig, zumindest die Blende. Beim ISO-Adapter kommt es noch darauf an, welches Bj. du hast. Ab 2004 gibt es nämlich die flachen und nicht mehr die runden Kontakte. Des weiteren brauchst Du idR noch einen Antennenadapter.

Zitat:

Original geschrieben von Jodeci

Ich habe seit zwei Wochen das Kenwood KDC 7544. Top-Funktionen und vom Display passt es auch. Der Adapter ist vom Grundsatz richtig, zumindest die Blende. Beim ISO-Adapter kommt es noch darauf an, welches Bj. du hast. Ab 2004 gibt es nämlich die flachen und nicht mehr die runden Kontakte. Des weiteren brauchst Du idR noch einen Antennenadapter.

wie sieht es den bei einem Multifunktionslenkrad aus?? Funktioniert die noch bei einem Wechsel des Radios?

gruss

Ja, dafür gibt es einen Adapter.

Mini: Autoradio für Mini Cooper S R50

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autoradio für Mini Cooper S R50 : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH