156
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

Autoradio durch zündung Ein- und Ausschalten???

  • Alfa Romeo 156 Panorama
  • Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera Forum
  • Alfa Romeo 156 Blogs
  • Alfa Romeo 156 FAQ
  • Alfa Romeo 156 Tests
  • Alfa Romeo 156 Marktplatz
Alfa Romeo 156 932

Autoradio durch zündung Ein- und Ausschalten???

hallo,

kann mir bitte jemand hier helfen,ich habe bei meinem Alfa den alten Radiophone ausgebaut und einen anderen Autoradio Clatronic AR 820 eingebaut,aber irgendwie wenn ich zündung ausmachen bleibt das radio an und muss ich immer das radio selbst aus oder anmachen,aber ich möchte gerne dass durch zündung aus oder angeht,was und wie soll ich machen damit es so geht,zum info da sind bilder von die stecker die im auto sind und die hintere seite von den neuen radio und auch das bild von dem schema des neues radios,das schema ist ober auf dem radio abgebildet...

danke und gruß.



..must du das gelbe mit dem roten Kabel im weißen Stecker (Bild 2) tauschen..

Die Mini-ISO Stecker in Bild 3 sind für die LFB, CD-Wechlser, etc..

 

Grund, jeder Autohersteller hat hier eine andere Belegung, mal passt es, mal nicht...

Daher vorher immer die Stromanschlüsse (i.d.R. weißter Stecker) mittels Ohmmeter

(sofern kein Schaltplan vorhanden) prüfen und mit dem neuen Radio abgleichen.

 

Btw. der Schaltplan sollte auf dem "alten" Radio auch aufgeklebt sein.


Deine Antwort auf "Autoradio durch zündung Ein- und Ausschalten???"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: Autoradio durch zündung Ein- und Ausschalten???

Ähnliche Themen zu: Autoradio durch zündung Ein- und Ausschalten?

 
schliessen zu