Autopflegemittel Händler im Raum Frankfurt
|
Hallo liebe Community,
da ich nächste Woche meine neuen Alukompletträder montiere, möchte ich meine Felgen sofort wachsen sodass sich weniger Dreck bildet. Ich suche leider vergebens einen Händler in Frankfurt (oder Umgebung) der diverse Hersteller anbietet. Mir fallen nur spontan ATU oder Märkte wie real,- oder etc.ein. Jedoch führt keiner Produkte von den Marken Chemical Guys oder Finish Care. Nur die typischen Marken wie Sonax oder Nigrin sind vorhanden. Hat da jmd.ein Geschäft für mich wo ich alles mögliche für mein Auto finden kann???
Danke im Voraus |

1-5-4-2-6-3-7-8
Was spricht gegen den Kauf bei einem der in den FAQ genannten Online-Händlern?
Grüsse
Norske
Schau mal vieleicht wirst Du HIER fündig.
Mfg
1-5-4-2-6-3-7-8
Je nach dem wo er in Ffm wohnt sind es bis nach Worms zwischen 80 und 120 km Fahrt – ob sich das rechnet?
Grüsse
Norske
Ich habe nie behauptet das ich was dagegen hätte
. Das ist merkwürdig das eine Metropole wie Frankfurt keinen einzigen Laden hat der unteranderem auf Autopflegemittel diverser Hersteller (auch aus dem Ausland) spezialisiert ist. Naja muss dann wohl Online bestellen. Ich schwanke zwischen Chemical Guys Wheel Guard und Finish Care 1000...
Autopflegemittel Händler im Raum Frankfurt
So merkwürdig finde ich das nicht, denn die Zielgruppe für solche Produkte ist einfach zu klein.Für einen regional tätigen Händler lohnt das nicht. Bei einem bundesweit agierenden Online-Shop, der zudem noch geringere Fixkosten als ein Händler mit Ladenlokal hat, sieht das schon ganz anders aus.
1x