ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Autoparfüm - Sprühduft - Kaugummi

Autoparfüm - Sprühduft - Kaugummi

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 21:09

Guten Abend Leute,

Ich habe früher mal meinen Wagen bei nem Verstorbenen bekannten gereinigt ...in seiner Aufbereitungsfirma.

Dort hatte er so eine Sprühflasche mit Innenraum Duft/ autoparfüm oder so etwas

Es hat so schön nach Kaugummi gerochen unglaublich!!!!!

Leider finde ich das nirgends und kann auch nicht Nachfragen vielleicht kennt ja jemand dieses Zeug das gibt es wohl in Kanistern das weiß ich....

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

:D:cool::p

mfg

23 weitere Antworten
23 Antworten
am 8. Juli 2014 um 13:13

Ein Kaugummi riecht ja nicht nach Gummi ;) Der hat ja einen ebenfalls Geschmack, entweder Minze, Erdbeere, Apfel und Co.

Meinst in diesem Fall Cockpit-Spray zum Sauber machen oder ein Car-Deo zum Sprühen reinen rein sprühen??

Du meinst bestimmt die Sprühdüfte von Chemical Guys. Gibts als 473ml Sprühflasche oder in der 3,78 L. Gallone.

Gibt´s zB. HIER zu kaufen

versuche es doch mal mit California Car Scents "Golden State Delight" (soll nach Kaugummi riechen)... ist eine Duftdose und hält aus meiner Sicht relativ lange. Ob es an deinen Kaugummi-Geruch rankommt, das weiß ich nicht... :confused: gerochen habe ich es selber auch nicht. Vanille roch jedenfalls ziemlich stark, aber die Dinger kann man für gewöhnlich regulieren

EDIT: gibt wohl auch noch "Balboa Bubblegum"

Es gab bzw. gibt doch mal diese Wunderbäume, die im Rudel oft an den Innenspiegel gebaumelt haben oder immernoch baumeln. Den gibt es auch in der Richtung "Bubble Gum", warum auch immer das Auto nach Kaugummi riechen muss.

Klick

mfg

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 14:11

danke für die vielen Antwort.

Duftbäume kommen mir denke ich nicht ins Auto die Dosen okay .... vielleicht..

Es war aber eine Art Parfüm - also eine Sprühflasche mit Flüssigkeit zum versprühen in jeder Ecke.

Es roch extrem süß :D richtig fruchtig irgendwie ich kann das kaum beschreiben aber das Erinnert mich immer an mein erstes Auto :D

Ich kann mich nur wiederholen. Viele Aufbereiter nehmen das Zeug von Chemical Guys in der Gallonenversion.

Gibt es in so vielen Duftrichtungen u.a. auch Kaugummi

Sehr beliebt ist auch das Stripper-Scent :D

am 8. Juli 2014 um 17:17

Und nach was soll das riechen? Nach getragenen schlüpper? :D

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Und nach was soll das riechen? Nach getragenen schlüpper? :D

Nein, Hab das Zeug auch daheim. Und es erinnert mich verdammt an einen Junggesellenabschied im Dollhouse auf dem Kiez. :cool:

mfg

am 9. Juli 2014 um 8:48

Es erinnert dich ans dollhouse wenn es dir ansiehst oder vom Geruch?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen nach was das riechen soll.

Gibts da kein Stress mit weiblicher Begleitung wenns nach Stripclub riecht?

Lohnt es sich denn wenigstens den Geruch im Auto zu haben? Angenehmer Geruch?

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Und nach was soll das riechen? Nach getragenen schlüpper? :D

Nein, Hab das Zeug auch daheim. Und es erinnert mich verdammt an einen Junggesellenabschied im Dollhouse auf dem Kiez. :cool:

mfg

:cool:

ich glaub die rühren das Zeug dort ins Putzwasser :D

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Es erinnert dich ans dollhouse wenn es dir ansiehst oder vom Geruch?

Vom Duft natürlich! Von dem Schattenbildchen auf der Flasche sicherlich nicht. :rolleyes:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen nach was das riechen soll.

Gibts da kein Stress mit weiblicher Begleitung wenns nach Stripclub riecht?

Erlaube mir die Frage: Meinst du das wirklich ernst??

Lohnt es sich denn wenigstens den Geruch im Auto zu haben? Angenehmer Geruch?

Woher soll ich wissen, ob dir dieser Duft gefällt? Dann statte doch mal dem Dollhouse auf dem Kiez einen Besuch ab. Verargumentieren kannst du es ja als "Test". :p Mir gefällt er. Ich hatte von Lupus eine Probe erhalten und diese verdünnt in eine Sprühflasche gefüllt. Damit sprühe ich die Teppiche im Fahrzeug ein. So riecht es dezent. Zumal die Lederausstattung ihren Teil zum Eigengeruch beiträgt.

mfg

am 9. Juli 2014 um 9:44

Ja die Frage war ernst gemeint, weil sich in meinem Kopf grad ein Duft von ner billigen Hinterhof klitsche eingeschossen hat...

Natürlich kannst du nicht wissen ob es mir gefällt, wollte eher wissen ob es dir gefällt und es sich gelohnt hat!

Hast du ja nun beantwortet ;) ich werd's mal testen.

es riecht süßlich, blumig, ein bischen Zuckerwatte - oder so ähnlich :D

:D:cool::p

mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Autoparfüm - Sprühduft - Kaugummi