Adam
Opel Adam:

Automatisches Abblenlicht??

  • Opel Adam Panorama
  • Opel Adam Forum
  • Opel Adam Blogs
  • Opel Adam FAQ
  • Opel Adam Tests
  • Opel Adam Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Adam S-D

Automatisches Abblenlicht??

Guten Abend!

 

Also eigentlich könnte man das ja für mehrere Opel Modelle als Thema hinzufügen aber ich habe jetzt speziell zu meinem ADAM mit Sichtpaket eine Frage!

Das Sichtpaket beinhaltet das "Automatische Abblendlicht mit Tunnelerkennung". Ich befasste mich bei der Bestellung des Fahrzeuges nicht intensiv mit eben diesem Feature und habe dieses Sichtpaket eigentlich nur wegen dem, für mich wichtigen Regensensor genommen!

Nun meine eigentliche Frage: Das heißt das Fahrzeug blendet automatisch auf und ab? Wird das mittels Sensor festgestellt wann das der Fall ist?

 

Danke für Antworten!

L.G.


Da blendet nichts automatisch ab und auf, sondern da schaltet sich nur das Abblendlicht an. ;)


Hallo FFG_101,

 

Im Sichtpaket ( Option ABZ ) hast du folgende Features:

- Regensensor vorn

-Innenrückspiegel,automatisch abblendend und

 

-automatisches Abblendlicht, mit Tunnelerkennung.

 

Wenn Du den Hauptlichtschalter auf die Postion "Automatik " stellst und dann wird automatisch ( Lichtsensor in Frontscheibe ) das Abblendlicht eingeschaltet. Ist eine sinnvolle Funktion, speziell dann, wenn man Augenprobleme mit schnell wechselden Lichtveränderungen hat. ( Hell / Dunkel )

 

Grüsse Joe


Deine Antwort auf "Automatisches Abblenlicht??"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Automatisches Abblenlicht??

Ähnliche Themen zu: Automatisches Abblenlicht?

 
schliessen zu