B
Opel Vectra B:

automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten

Opel Vectra B

automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten

hi

bin neu hier in dem vectra forum !!!

 

also habe seit gestern einen vectra b sport 2,2 dti

nun möchte ich gerne einen abblendbaren spiegel mit der leuchte nachrüsten

hat es schon jemand gemacht ???

bekommt er nur plus und minus oder noch iwelche anderen signale .....


4 kabel,einmal 12v+ dann masse,geschaltete masse und vom rückwärtsgang nen kontakt,dass er nicht beim rückwärtsfahren abblendet.funktionieren tut er aber auch,wenn nur 12v und masse angesclossen sind.

 

mfg

 

André


Themenstarter

okay dankeschön

 

dann werde ich mir mal einen vom schrottplatz holen wenn einer da ist


der omega b2 hatte so einen,der zafira a,zafira b,vectra c,astra h und glaube auch der astra g (bin mir da nicht so sicher).passen alle.

 

mfg

 

André


Zitat:

Original geschrieben von Andi207

der omega b2 hatte so einen,der zafira a,zafira b,vectra c,astra h und glaube auch der astra g (bin mir da nicht so sicher).passen alle.

Der von den CAN-Bus-Autos geht auch!? Ich dachte bislang das nur Omega und Astra G/Zafira A gehen...

Frage also: Wird bei den neuen Autos der Spiegel auch noch einzeln angeschlossen?

 

PS: Dann werfe ich noch Corsa C in den Raum, Mutter´s hat Regensensor und eben auch den schönen Spiegel.


automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten

Hallo!

 

Ich habe mir im  www einen automat. BMW-Spiegel f. € 18 + Porto gekauft u. f. € 5 vom Autoglaser einen entsprechenden Spiegelfuß tauschen lassen.

 

MfG Whoibody :-)


Batzen1986 Batzen1986

Spritjunkie

B

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

 

Der von den CAN-Bus-Autos geht auch!? Ich dachte bislang das nur Omega und Astra G/Zafira A gehen...

Frage also: Wird bei den neuen Autos der Spiegel auch noch einzeln angeschlossen?

ja so ist es, ich hab selber einen ausm Zafira B.

 

Einfach Zündungspluss und Masse anschließen, einschalten tut er sich von alleine wenns draußen dunkel wird.

 

Dann könnte man sich noch die kleine Spiegelverkleidung vom Zafira A besorgen und es sieht wie orginal aus.

 

Ist echt super nur schade das es nix passendes für die Außenspiegel gibt.


SkyNet1991 SkyNet1991

Drehmomentnutzer

B

Ich hab's getan...

Den gleichen habe ich im Corsa C nachgerüstet und somit fehlt der mir im Vectra B :(

 

Aber jetzt nicht mehr...

Hier die Anleitung.

http://www.youtube.com/watch?v=jVLUSRFcT2U&feature=youtu.be

 

http://www.motor-talk.de/.../...bblendbaren-innenspiegel-t3860198.html

 

MfG.


Deine Antwort auf "automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra B: automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten

Ähnliche Themen zu: Automatisch abblendbarern Spiegel nachrüsten

schliessen zu