Prelude
Honda Prelude:

Automatik Antenne

• Honda Prelude Ticker
  • Honda Prelude Forum
  • Honda Prelude Blogs
  • Honda Prelude FAQ
  • Honda Prelude Tests
  • Honda Prelude Marktplatz
Honda Prelude IV

Automatik Antenne

Themenstarter

Hallo liebe Honda gemeinde

Das ewige leid der Automatik Antenne ist bei mir jetzt auch fällig .R.I.P ruhe in frieden liebe Antenne .Motor geht nicht mehr und sehne ist auch dahin .Nun meine Frage :Wo bekomme ich eine gute gebrauchte ? oder soll ich eine aus den Fachhandel holen ohne Automatik was habt ihr so?

MFG

Hertha BSC

hi Herta ;)

Also ich hab DA nix mer, Loch ist zu, innen nen Blech gegen "gepunktet" und von aussen verspachtelt und verschliffen R.I.P. :D und ne Scheibenantenne in der Heckscheibe und Ruhe war ! (damals beim Neuaufbau musste er eh neu lackiert werden und da war's eh buggi)

Wenn dir das zu umständlich ist, nimm ne gebrauchte vom Schrotti oder ebay (ne neue war mir damals zu FETTIG mit weit über 100 €)

ich kann dir aber nicht sagen ob sich an den Preisen nun schon was geändert hat :rolleyes: aber Honda typisch sicher immer noch so teuer, oder teurer sogar :(

Ich kannte mal Jemand der hat seine kaputte Antenne innen hintern Koti gelegt und hat auch gefunzt ! was aber sicher nur ne Notlösung darstellen sollte ! ;)

Gruß Ronny

Honda Prelude: Automatik Antenne

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Automatik Antenne : Honda Prelude (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH