ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Automarkt in Poznan Polen

Automarkt in Poznan Polen

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 18:52

Hallo

kann mir einer sagen wo genau in Poznan der Autoteile Markt ist und wie oft und wie lange er geht???

Danke für die Info

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach:

1. Audi A3 mit GPS-Sender in Berlin-Marzahn abstellen

2. Nächsten Morgen auf Satelliten-Karte nachsehen. Dann hast Du die genauen Koordinaten.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ganz einfach:

1. Audi A3 mit GPS-Sender in Berlin-Marzahn abstellen

2. Nächsten Morgen auf Satelliten-Karte nachsehen. Dann hast Du die genauen Koordinaten.

am 23. Juli 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ganz einfach:

1. Audi A3 mit GPS-Sender in Berlin-Marzahn abstellen

2. Nächsten Morgen auf Satelliten-Karte nachsehen. Dann hast Du die genauen Koordinaten.

Ein Tag ohne Xenophobie ist ein verlorener Tag.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:02

juhu juhu jetzt weiß ich mehr :)

am 25. Juli 2007 um 6:21

Moin moin Ihr Lieben,

also zum Automarkt nach Poznan: ist genau auf der Rennstrecke TOR Poznan...ist jeden Sonntag offen

Ohne Werbung machen zu wollen:

gehe auf meine Homepage: www.mcf-suzuki.de dann auf motorrad center falkensee dann auf mcf-racing ...unter Anfahrt findest Du eine PDF mit Anfahrtbeschreibung. Kleiner Tipp am Rande: wenn Du von Frankfurt/Oder kommst, nehme am Kreisverkehr (ist der erste in Polen zu dem Du kommst) NICHT die erste Ausfahrt rechts zur Autobahn...Du kommst in Poznan von der falschen Seite rein...

Wenn Du was über Poznan wissen willst...stehe ich gerne zu Verfügung (Hotels, essen, shoppen, etc etc..)

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 12:28

Hallo

Danke für die Info, war letztes We dort und hab gedacht ich find es, bin aber nur wie ne Birne da dumm rum gefahren ,keiner konnte Deutsch,geschweige denn English und sowit hab ich nichts gefunden und der Tag war fürn Arsch. Werde jetzt gleich mal die Seite sehen.

MFG

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 13:46

ach ja, von wann bis wann geht der Markt. Damit ich nicht dort bin wenn alle wieder zusammen packen :)

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ganz einfach:

1. Audi A3 mit GPS-Sender in Berlin-Marzahn abstellen

2. Nächsten Morgen auf Satelliten-Karte nachsehen. Dann hast Du die genauen Koordinaten.

You made my day :D Ich könnte mich wegschmeißen..ist der geil ;)

Nimms mir nicht übel den habe ich erstmal weiter erzählt :D Genial :D

am 27. Juli 2007 um 8:41

Wir haben anfang der 90er Jahre auf der Rennstrecke gezeltet....Morgens um 5:00 Uhr war die Ruhe vorbei...Geht also sehr früh los...Wie lang er geht weiß ich nicht, habe es noch nicht so lange da ausgehalten...

Tip:

Samstag hinfahren...in Poznan shoppen gehen, bei Sphinx am Markt was essen und im Edison schlafen...bist Du auf jeden Fall rechtzeitig da...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Automarkt in Poznan Polen