Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

Automarken und Ihre Webseiten

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Themenstarter

Wir könnten ja hier einmal eine Abstimmung bezüglich der Webseitenqualität von den Automarken starten

Ich war gerade auf der Webseite von Ford und fand diese total unmöglich sehr schlecht gemacht

Und hier mal ein Beispiel wie gut eine Webseite sein könnte  www.mysirion.de/

Diese Webseite würde ich  1++ geben

Welches ist eurer Ansicht nach die beste Seite und welche ist vollkommen unübersichtlich gebaut?

Paramedic_LU Paramedic_LU

Te@m Geräuschdämmung

AUDI

Gewann auch schon mehrere Preise

Speedy791 Speedy791

Themenleser

Opel finde ich sehr gut, Jaguar hingegen total schlecht aus dem einfachen Grund weil es da keinen Konfigurator gibt :?

Han_Omag F45 Han_Omag F45

279 km/3h

Suzuki hat ne nette Spielerei: du kannst das ausgewählte Fahrzeug in den lieferbaren Farben färben und nach Herzenslust drehen und wenden für einen netten Rundumblick, letzteres auch bei der Innenausstattung, bei der sogar rauf und runter.

Single Malt Single Malt

Don't drink and drive!

Ganz klar die Audi-Seite.

Ich würd BMW sagen, weniger gut ist Mercedes und AUDI zeigt mir keine passenden produkte :D

boisbleu boisbleu

I. werd. k. Abk. benutz.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und hier mal ein Beispiel wie gut eine Webseite sein könnte www.mysirion.de/

Diese Webseite würde ich 1++ geben

Eine nette Werbung macht noch lange keine gute Website. Denn ohne Flashplayer sieht die Seite so aus: siehe Anhang. :p

Für mich muss eine gute Website vorallem eins sein: gut strukturiert und intuitiv bedienbar. :o

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Für mich muss eine gute Website vorallem eins sein: gut strukturiert und intuitiv bedienbar. :o

lt deinem bild ist sie das doch :)

uebersichtlich und eine fehlbedienung ausgeschlossen ;)

Harry

volvocars.de ist top!

Sundance Sundance

Baustellenschumi

Mein Favorit ist die Opelseite, vor allem wegen des aufgeräumten und gut bedienbaren Konfigurators.

Die BMW Seite finde ich dagegen verbesserungswürdig, hatte auch schon an verschiedenen Rechnern Probleme dass irgendwelche Plugins gefehlt haben oder die Seite einfach nicht richtig dargestellt wurde.

Paramedic_LU Paramedic_LU

Te@m Geräuschdämmung

Der beste Konfigurator ist im übrigen immer noch die schlanke, junge, Blonde Verkaufsberaterin im Showroom :D

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ich würd BMW sagen, weniger gut ist Mercedes und AUDI zeigt mir keine passenden produkte :D

finde die Audi Seite auch gut, aber die Mercedes Seite ist doch wunderbar übersichtlich und erfüllt sienen Zweck... kaum irgendwelchen Nonsens...

Aktuelles Thema: Automarken und Ihre Webseiten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Automarken und Ihre Webseiten : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH