Automarken und Ihre Webseiten
Themenstarter
|
Wir könnten ja hier einmal eine Abstimmung bezüglich der Webseitenqualität von den Automarken starten
Ich war gerade auf der Webseite von Ford und fand diese total unmöglich sehr schlecht gemacht
Und hier mal ein Beispiel wie gut eine Webseite sein könnte www.mysirion.de/ Diese Webseite würde ich 1++ geben
Welches ist eurer Ansicht nach die beste Seite und welche ist vollkommen unübersichtlich gebaut? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge

Te@m Geräuschdämmung
AUDI
Gewann auch schon mehrere Preise
Themenleser
Opel finde ich sehr gut, Jaguar hingegen total schlecht aus dem einfachen Grund weil es da keinen Konfigurator gibt :?
279 km/3h
Suzuki hat ne nette Spielerei: du kannst das ausgewählte Fahrzeug in den lieferbaren Farben färben und nach Herzenslust drehen und wenden für einen netten Rundumblick, letzteres auch bei der Innenausstattung, bei der sogar rauf und runter.
Don't drink and drive!
Ganz klar die Audi-Seite.
Ich würd BMW sagen, weniger gut ist Mercedes und AUDI zeigt mir keine passenden produkte
I. werd. k. Abk. benutz.
Eine nette Werbung macht noch lange keine gute Website. Denn ohne Flashplayer sieht die Seite so aus: siehe Anhang.
Für mich muss eine gute Website vorallem eins sein: gut strukturiert und intuitiv bedienbar.
Gruß Tom
lt deinem bild ist sie das doch
uebersichtlich und eine fehlbedienung ausgeschlossen
Harry
volvocars.de ist top!
Baustellenschumi
Mein Favorit ist die Opelseite, vor allem wegen des aufgeräumten und gut bedienbaren Konfigurators.
Die BMW Seite finde ich dagegen verbesserungswürdig, hatte auch schon an verschiedenen Rechnern Probleme dass irgendwelche Plugins gefehlt haben oder die Seite einfach nicht richtig dargestellt wurde.
Te@m Geräuschdämmung
Der beste Konfigurator ist im übrigen immer noch die schlanke, junge, Blonde Verkaufsberaterin im Showroom
finde die Audi Seite auch gut, aber die Mercedes Seite ist doch wunderbar übersichtlich und erfüllt sienen Zweck... kaum irgendwelchen Nonsens...