8J
Audi TT 8J:

Autokauf in Polen/Rumänien/etc

  • Audi TT 8J Panorama
  • Audi TT 8J Forum
  • Audi TT 8J Blogs
  • Audi TT 8J FAQ
  • Audi TT 8J Tests
  • Audi TT 8J Marktplatz
  • Exklusiv

Autokauf in Polen/Rumänien/etc

Hi,

 

bin mal wieder auf Mobile.de am Preise vergleichen. Gerade ist mir mal wieder ein Inserat aus Polen aufgefallen. Bisher habe die einfach überblättert mit dem Gedanken "Fake", "geklaut" usw.

 

Vielleicht ist aber doch ein legaler TT dabei. Meine Frage daher: Wie muss man so ein Geschäft angehen und was sollte man dabei alles beachten?

 

Ich würde mir z.B. eine Kopie des Briefes schicken und bei der Polizei prüfen lassen. Bin ich damit auf der sicheren Seite? Was ist, wenn der Besitzer den Wagen erst nach meiner Prüfung als gestohlen meldet oder aus einem anderen Land als Deutschland ist?


Ich würde einfach mal die Finger von lassen !!;)

 

( ausgenommen ein Neuwagen-Kauf bei einem Audi-Händler in Polen. ( die Preise sind gleich wie die Liste in D. ))


man kann vor sowas nur immer wieder warnen... auf jedenfall "Finger Weg"!!

sollte dann irgendwo im Angebot noch das Wort "Western Union" oder "Treuhand Konto" fallen, sollten spätestens dann alle Alarmglocken schrillen...


ob geklaut oder nicht geklaut ..... :D

 

Versuch mal später irgendwelche Ansprüche wegen unrichtiger Angaben,

Unfall usw. geltend zu machen


hallo,

 

also das wär das letzte was ich machen würde.

 

vielleicht erwischst ja auch meinen alten ... der ist glaub ich nach russland gegangen nach 2x überschlag ...


Autokauf in Polen/Rumänien/etc

Ich würde sowas nicht machen, außer bei seriösen Marken-Händlern, aber da müßte sich die Einsparung schon richtig lohnen.


mkleine mkleine

Ich kann dir einen nagelneuen TT besorgen für nur 10.000 Euro.

 

Überweise an das folgende Konto: 45761234 / 5006071. Ich schicke das

Auto zu dir, sobald das Geld da ist. Konfiguration kannst du auch noch

nach der Bezahlung angeben.


mapspanien mapspanien

jetzt madspanien

Ich mache es für 8000 Euro, wohne in Belgien :D


Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Ich mache es für 8000 Euro, wohne in Belgien :D

:D:D


falls du dich für rechtslenker interessiert bin ich dein mann.


Themenstarter

Autokauf in Polen/Rumänien/etc

Hehe, so sehe ich das in etwa auch. Hätte nur das Bauchgefühl mit den rechtlichen Aspekten bestätigt.

Vorauskasse? Nagut, es gibt ja Leute, die sowas machen :)

 

Die Problematik eines Unfallers ist mir erst gar nicht in den Sinn gekommen, danke dafür.


Deine Antwort auf "Autokauf in Polen/Rumänien/etc"

zum erweiterten Editor
Audi TT 8J: Autokauf in Polen/Rumänien/etc

Ähnliche Themen zu: Autokauf in Polen/Rumänien/etc

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests