Ford
Ford:

Autokauf ford Ka

• Ford Ticker
  • Ford Forum
  • Ford Blogs
  • Ford FAQ
  • Ford Tests
  • Ford Marktplatz

Autokauf ford Ka

Themenstarter

Wer kann mir was über den Benzinverbrauch Ford Ka berichten , zuverlässigkeit und so weiter. Ab Baujahr 2001 mit Klima.Danke im Voraus

Mit eingeschaltenem Klimakompr. etwas schwach motorisiert, ansonsten aber ausreichend.

Fahre meinen 12/97er 1,3i 60PS'er jetzt 1 Jahr und hatte bis jetzt noch kein einziges Problem.

Das Auto hatte vorher eine Bekannte und auch fast kein Prob. einmal Kühlwasserschlauch erneuert und Alugußunterlagen an der Hinterachse (bei Bj. 2001 glaube ich nicht mehr so verbaut) und sonst bloß normale Wartungen.

Spritverbrauch ist i.O., bis ca. 6 L, geht aber bei Volllast-Autobahnfahrten auch schnell mal höher...

Meiner läuft ca. 165 km/h dauerhaft und wenn er dann mal gut gelaunt ist (nach 15 Min warmfahren) gehts auch bis 180 ;-)

Für ständige kürzere / Stadtfahrten optimales Fahrzeug. Sitze werden bei Fahrten ab 3 Std. ein klein wenig unbequem und hinten ist bisschen wenig Platz für längere Ausflüge. Wegen getrennt umklappbarer Rücksitzbank ist Kofferaumvoumen für ein Fzg. dieser Größe sehr akzeptabel!

Wiederverkaufswert bleibt auch ziemlich stabil, alles in allem kann ich ihn empfehlen, den kleinen!

bochslep bochslep

Ford Focus 2 ST Orange

Ford Ka

Hi hatte vor ca. 3 Jahren nen KA.

Motorleistung im unteren drehzahlbereich wirklich anständig.

Hatte nie Probleme mit ihm.

Wie schon gesagt, auch der Kofferaum ist schön gross für das kleine Auto.

Strassenlage...wie alle Ford's wirklich gut.

rost: keinen einzigen Fleck. nach 3 Jahren.

Spritverbrauch.

ca. 6-8l kommt immer draufan.

sonst tip topes Auto

Ford: Autokauf ford Ka

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang