| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
autohandel
Themenstarter
|
hi
is eher ne allgemeine frage, hab aber kein passendes unterforum gefunden und da ich sonst hier poste frag ich hier...
wie verdient man mit autohandel geld? gibts ratgeber oder bücher? is das rentabel als privatmensch auf was muss ich achten ?
bin um jede erfahrung die ihr schreibt dankbar =)
mfg |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Fenster öffnen sich
14 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
75 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
11 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
74 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.132 Beiträge

MINIMALIST.
Ich glaub, als Privatmensch sollte man die Finger davon lassen. Dabei gibt's immer wenige Gewinner, aber der Großteil aller die es versuchen fällt dabei auf die Nase. Zufällig letzte Woche BIZZ gesehen???
Grüße, Bruno
ja =) deswegen will ich das machen... hat mich inspiriert..
MINIMALIST.
hab ich mir gedacht... aber im ernst: ist nicht so einfach wie's aussieht... lass da bloß die Finger von...
Nero
Sehe ich auch so.
Ausserdem muß man ein Echtes Schwein und Ar+++ sein,mit null Gefühl,sonst gehste den Bach runter.
führerschein???
autohandel
na dann... ich glaub ich probiers ma!!!
Nero
so??
was haste denn im Angebot,Max??

MINIMALIST.
Ich könnte dir einen fast neuwertigen Daewoo Nexia der beinahe garkein Öl verliert und bei dem 3/4 aller elektrischen Fensterheber funktionieren zum Wahnsinspreis von 13.400 Euro anbieten. Interessiert?
Es gibt keinen "privaten Autohandel", was BIZZ da "gezeigt" hat, ist für meinen Geschmack eine bodenlose Frechheit.
Wer in Deutschland mit Gewinnerzielungsabsicht Ware an- und verkauft handelt gewerblich, hier gelten dann ganz andere Gesetze an die er sich zu halten hat (Stichpunkt: Gewährleistung, Steuer u.s.w.).
Agent P
Naja. Im Rahmen einer der BIZZ Aktion war es schon legal.
Und ein kleines Nebengeschäft, gerade zu Ebay-Zeiten ist nicht verboten.
Erst wenn dies Regelmäßig auftritt und die Gewinne sich summieren, erhöhen wird es Anmeldepflichtig.
Wobei hier aber wieder mal keine klare Grenze gesetzt ist
Senci
autohandel
Hallo Leute..
Bin neu hier. Hätt da mal ne Frage, wenn wir schon beim Autohandel sind.
Es gibt doch so plätze, wo immer so ein Automarkt stattfindet. Will mir so bisschen Autos mal unter die Lupe nehmen. Wo sind den solche Automärkte
(nähe Würzburg wär nicht schlecht)
Gibts ne bestimmte Seite, wo alle Termine zu finden sind??
Dank im Voraus..