Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Autogas-Umbau; Raum AC - K - D - MG

Themenstarter

Hallo,

meine Kaufentscheidung für ein neues Fahrzeug rückt näher; jetzt ist nur noch ein guter Umbauer gefragt. Ich wohne im Kreis Düren und möchte eine Werkstatt aus der Nähe beauftragen; ein Besuch nach Polen z.B. kommt für mich nicht in Betracht.

Aufgrund verschiedener Referenzen hatte ich mich gedanklich für die Fa. Hemp (Düsseldorf) entschieden. Von dieser allerdings wurde mir heute telefonisch mitgeteilt, dass ich vor Ende November keinen Einbautermin erhalten könnte. Schade ...

Wer kann mir erfahrene Werkstätten im Großraum Aachen-Köln-Düsseldorf-Mönchengladbach-Krefeld nennen?

Vielen Dank und beste Grüße

fritz-the-cat

madcruiser madcruiser

47,9 Cent/l & kaum CO

Mit Uwe Hemp hast Du eine gute Adresse gefunden.

Auch ich musste seinerzeit bei einem guten Umrüster drei Monate warten, konnte allerdings aufgrund eines Ausfalls kurzfristig nachrücken.

Frage Uwe Hemp doch mal, ob er eine solche Nachrückerliste führt.

Hallo Fritz,

in dem Großraum gibt es noch folgende Umrüster:

Autohaus J. Neuner in Heinsberg, MAN / Kia 02452/5005

Autohaus Stumpf in Übach Palenberg Citroen/Kia 02451/93000

Automobile Sodermanns in Wassenberg nur für VW-Konzern, Opel Mercedes 02432/20104

Backus KFZ in Geilenkirchen 02451/65000

Autogas Lambertz in HS-Dremmen (m. Tankst.) 02452/977968

Mühren u. Hoven in Wegberg Rath Anhoven, Honda 02431/800931

Frank Gellißen, Wegberg 02434/4736

Außer Sodermanns scheinen alle für alle Marken anzubieten. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Welches Fahrzeug willst Du umrüsten?

Gruß

BeGe

Themenstarter

Hallo madcruiser,

hallo BeGe,

herzlichen Dank für eure Antworten. Zur Frage des Fahrzeugs:

Es wird auf jeden Fall eine E-Klasse sein. Nach vielen "Sichtungen" von Fahrzeugen sind noch genau zwei Wagen in der engeren Wahl. Ich denke, dass ich Mitte dieser Woche die Entscheidung treffen werde.

Wenn es interessiert, werde ich berichten, wie es weitergeht.

;-)

Beste Grüße

fritz-the-cat

Hallo,

wie wäre es mit einer modernen flüssigeinspritzenden Anlage von Vialle. www.aisb.nl Firma sitzt in Baarlo bei Venlo. Nicht weiter als Düsseldorf auch. Tüv wird direkt in Baarlo gemacht.

MFG

Hallo

ich habe meine anlage bei Toyota- Autohaus Heinen in Neuss-Norf machen lassen. Wartezeit ca. 2 Wochen.

Gruß

Hallo zusammen :-)

Ein Unternehmen mit grosser Erfahrung beim LPG Einbau und Wartung seit Jahrzehnten ist LPG Gellißen in Wegberg im Erkelenzer Land:

http://www.autogas-service.de/

Wir denken auch über LPG nach und einem hierfür notwendigen PKW Wechsel vom Diesel aus. Finden leider keine Händer in der Euregio Maas/Rhein die für den Verkauf für PKW LPG spezialisiert sind.

Früher gab es ein Unternehmen an der Automeile in Rath-Anhoven bei Erkelenz an der B57.

Gruss aus dem Erkelenzer Land

- nicki

Alternative Kraftstoffe: Autogas-Umbau; Raum AC - K - D - MG

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autogas-Umbau; Raum AC - K - D - MG : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH