Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

Autogas-Center-Köln

Autogas-Center-Köln

Themenstarter

Hallo Leute,

kann jemand was positives oder negatives vom Autogas-Center-Köln berichten? Nämlich, auf der Suche nach Info's, bin ich nur auf Beiträge gestossen, die aus September 2005 stammen. Könnte ja sein, dass es sich einiges geändert hat in der Zeit. Oder evtl. habt Tip's wg. Umbau im Raum Oberberg, Köln? Habe vor, mein 523i aus dem BJ 1997 umzurüsten.

Gruß,

Hallo,

ich habe kürzlich dort nicht umbauen lassen, weil ich mich für Abart-Autogas (Leverkusen, siehe http://www.abartautogas.de) entschieden habe. Die Kölner kamen auch in Frage. Letztlich habe ich am Ende gewürfelt, weil man anhand der ersten Beratung nicht wirklich sagen kann, wie gut ein Anbieter tatsächlich ist.

Im Kölner Raum wohnend, interessieren mich Empfehlungen für gute Umrüster hier in der Gegend aber auch noch sehr, denn ich möchte noch im Oktober einen Volvo mit einer Venturi-Anlage ausrüsten lassen. Leider haben sich viele Werkstätten auf die viel schwieriger einzubauenden sequentiellen Anlagen konzentriert (logisch: Doppelter Montagaufwand, aber dreifacher Montagepreis), ich brauche für den älteren Wagen aber eine passende Anlage - und das ist halt eine Venturi.

Also Leute, schreibt mal, welche Umrüster im Westen Deutschlands gut sind und ggf. auch, welches Auto mit welcher Anlage Ihr dort habt umbauen lassen!

Gruß Michael

schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Guck mal bei www.ap-gas.de , der hat `nen 6-Zylinder T4 von einen Kollegen für 1800,-€ umgerüstet und bietet 4-Zylinder-Venturi für 1200,-€ an.

Meine Anlage hat er nach FETTEN Fehlern meines Umrüsters überhaupt erst mal ans Laufen gebracht und die drei-vier Kollegen, die bei ihm waren, sind alle zufrieden.

Lass dich vom Äusseren der Werkstatt (Typ;Krauterbude) nicht abschrecken.

Zitat:

Original geschrieben von schleuti

Guck mal bei www.ap-gas.de , der hat `nen 6-Zylinder T4 von einen Kollegen für 1800,-€ umgerüstet und bietet 4-Zylinder-Venturi für 1200,-€ an.

Meine Anlage hat er nach FETTEN Fehlern meines Umrüsters überhaupt erst mal ans Laufen gebracht und die drei-vier Kollegen, die bei ihm waren, sind alle zufrieden.

Lass dich vom Äusseren der Werkstatt (Typ;Krauterbude) nicht abschrecken.

Hallo,

da werde ich auf jeden Falle um ein Angebot bitten (ich möchte zusätzlich zunächst einen Kaltlaufregler montieren lassen, da der Wagen noch Euro 1 hat), denn die Firma liegt für mich von meinem Kölner Arbeitsplatz aus gut erreichbar.

Danke für den Tip!

Gruß Michael

Hallo Almast,

da du einen BMW fährst, kann für dich auch BMW Kammann interessant sein.

Ich habe dort auch meinen 330 i umrüsten lassen. Kannst dich ja mit denen mal in Verbindung setzen.

Dort wird Prins eingebaut.

Gruss Thomas

Gaskraftstoffe: Autogas-Center-Köln

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autogas-Center-Köln : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH