Honda Treffen
Honda Treffen Forum

Autofreunde aus KR,D,NE,MG für Clubgründung gesucht

Autofreunde aus KR,D,NE,MG für Clubgründung gesucht

Mumpits Mumpits

Scirocco08.de Webmaster

Themenstarter

Hi Zusammen,

Aus der Überlegung heraus, eine Gemeinschaft zu bilden, die sich regelmässig trifft und die gleichen Interessen teilt entstand die Idee, einen Autoclub zu eröffnen.

Nun suchen wir Autofreunde aus dem Umkreis Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Viersen und Mönchengladbach, die Lust hätten, sich einmal die Woche Sonntags zu treffen.

Unsere Webseite ist bereits in der Mache und ist auch bald fertiggestellt.

Als Namen für den Club haben wir uns für Carline NRW entschieden.

Da der Club markenunabhängig ist und es keine allgemeine Treffen-Kategorie gibt poste ich diesen Thread in mehrere Markenforen.

Interessenten können sich gerne bei mir per PN oder über meine allbekannten Kontaktinfos

ICQ#117548159

MSN: Info@Mumpits.net

bei mir melden.

Ich würde mich über Rückmeldungen und vorallem konstruktive Kritik freuen.

Liebe Grüße,

Martin

Diese Idee hatten wir auch vor ein paar Monaten und haben sie in die Tat umgesetzt und eine markenoffene interessengemeinschaft geründet.

Wir suchen ständig nach neuen Membern die die gleichen Interessen vertreten.

Ich verweise, da auf unsere Page : www.street-customs.de

Wir treffen uns einmal im Monat in einem Café in Mg. Näheres dazu steht auf der Seite. Dort kannst du auch schonmal einen kleinen Eindruck von uns bekommen.

Falls du Interesse hast, meld dich einfach bei uns.

MfG

baloon711 aka Matze

Hey Mumpits

die idee an sich ist gut, die frage bleibt nur ob man genug Leute für einen Club zusammen bekommt.

Den Club von baloon711 gibts ja leider nicht mehr, laut Homepage.

Bin auch nach der Suche in dieser Umgebung, bisher leider ohne Erfolg. Allerdings treffen sich die Blechpiraten jeden 4. Sonntag im Monat am Wildpark in Köln. Das ist allerdings kein Club sondern nur ein zwangloses treffen. Kannst ja mal unter Blechpiraten im web nach sehen, ist ganz gut da und hilfsbereit sind die dort auch (fast) alle.

Kannst dich ja mal melden, eventuell kann man sich ja auch mal treffen oder man sieht sich am 25.10.2008 am Wildpark.

Mfg

Taunus 17mP5

Honda Treffen: Autofreunde aus KR,D,NE,MG für Clubgründung gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autofreunde aus KR, D, NE, MG für Clubgründung gesucht : Honda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH