8 (FN,FK,FD)
Honda Civic FK, FN, FD:

Autoforum Oberursel (Honda)

• Honda Civic 8 (FN,FK,FD) Ticker
  • Honda Civic FK, FN, FD Forum
  • Honda Civic 8 (FN,FK,FD) Blogs
  • Honda Civic 8 (FN,FK,FD) FAQ
  • Honda Civic 8 (FN,FK,FD) Tests
  • Honda Civic 8 (FN,FK,FD) Marktplatz
Honda Civic 8 (FN,FK,FD)

Themenstarter

hallo, kennt jemand diesen Händler?

Man muss wohl sagen das das mal ein Honda Händler war, denn seit irgendwann in den letzten Monaten ist dort ein Citroen Händler eingezogen. Nicht etwa das die Betreiber des Auto forum die Marke gewechsel hätten, nein es sind neue Betreiber drin.

Super, das man als Kunde des Autoforum nicht irgendwie darüber informiert wird das man sich eine neue Werkstatt suchen darf.

Hmm.

Naja morgen bin ich ohnehin bei ner anderen Werkstatt angemeldet. Mal sehen wie diese so ist. Autohaus Fladung, in Dreieich.

Blade 1.8 Blade 1.8

Honda CR-V

Hallo,

das ist ja der Hammer! Aber so ging es meinem Vater auch. Er wurde auch nicht informiert, das es den Honda Händler nicht mehr gibt, dabei hat er dort seinen Accord Tourer dort neu gekauft.

Also den Wagen wieder nach Appenweier bringen. Die haben aber das Problem mit dem nach rechts ziehen sofort behoben. Was noch nicht einmal die Pflitzpipen aus der Zentrale ( Offenbach ) geschafft haben.

Gruß Blade 1.8

Appenweier?..Da hab ich 2002 meinen CTR gekauft..:D

Autohaus Kunz..?

Oberursel kenn ich ... Der Meister da war früher mal bei Opel ... Der hat meinen B Vectra versaut. Wenn ich den mal irgendwann im dunkeln treffen würde ... hmm.

Naja ist auch schon wieder 5 Jahre her ... Aber falls er das hier ließt, für jetzt und für immer, Stehbolzen bei einem Abgaskrümmer sind immer zu tauschen, alle ! Auch die wo man schlecht ran kommt !

naja, also ja ich fahr jeden Tag beim Autoforum vorbei. Die haben schon sehr lange Peugot und nu halt seit ner ganzen Weile Citroen.

Seit letztem Jahr bleib ich auch öfters bei denen stehen und schau mir mal gebrauchte Fahrzeuge an hauptsächlich Hondas und die sind alle in keinem Zustand für einen sauhohen Preis.

Blade 1.8 Blade 1.8

Honda CR-V

@ Zeiti0019 genau beim Autohaus Kunz oder wie manche sagen " Schlunz " :) dort habe ich auch meinen Civic und jetzt den CR-V gekauft.

Themenstarter

naja wer für was es gut war das es den Honda Händler nebst Werkstatt dort nicht mehr gibt. Bei mir haben sie letztes Jahr einen ganzen Tag gebraucht um einen defekten Stoßdämpfer zu diagnostizieren.

Und sie haben mir die Sommerräder montiert ohne den Luf zu checken. So bin ich einige Tage mit weniger als der Hälfte der vorgeschrieben Luft rumgefahren und hab mich noch gewundert über das eierige Fahrverhalten.

Honda Civic FK, FN, FD: Autoforum Oberursel (Honda)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autoforum Oberursel (Honda) : Honda Civic FK, FN, FD (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH