- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Autoaufbereiter im Raum CW, BB, PF gesucht
Themenstarter
|
Kennt irgendjemand einen guten Autoaufbereiter im Raum Calw, Pforzheim oder Böblingen? Ich hatte mein Fahrzeug zwar schon bei einem aber die Leisung war äußerst bescheiden wenn ihr wisst was ich meine. Das hat mich 98 € gekostet und das Auto war nicht sauberer als wenn ich es gereinigt habe, dabei sei erwähnt das ich eher einer bin der sein Auto ganz normal reinigt um den Verdacht auszuhebeln man könnte es mir evtl. nicht recht machen. Das soll aber nicht das Thema sein, wie gesagt suche eine guten Autoaufbereiter der mir das Auto poliert und die Kunststoffteile so herrichten kann das sie wieder wie neu aussehen. |

Hi ich habe eine Mobile Fahrzeugaufbereitung und komme zu dir nach hause und mache dein Auto vor Ort
PN
Autoaufbereiter Raum Böblingen, Calw, Tübingen - Reutlingen, Stuttgart
Hab allerbeste Erfahrungen bei diesem Autoaufbereiter gemacht:
http://www.jl-fahrzeugpflege.de
Hab dort für meinen TTs eine Komplettversiegelung mit Schweizer Spezialwachs machen lassen - absolute Referenzklasse ! Wir lassen auch geschäftlich alle Autos dort machen. Immer 1A.
Er macht viele Oldtimer, Messefahrzeuge und sogar Boote - bin gespannt wie lange es dauert, bis Jens auch mal im Fernsehen zu sehen ist.
Wer schonmal dort war, weiss wovon ich rede! Nur zu empfehlen!
(90 mal aufgerufen)