Auto Ummelden
|
Hey,
bin vor 3 monaten in einen anderen landkreis gezogen mit dem kennzeichen MOS. zuvor hatte ich KÜN. will es jetzt mal so langsam aber sich umschreiben lassen brauch dafür aber unterlagen wo ich nicht hab. die wollen einen HU/AU bericht. hab ich aber nicht da ich einen neuwagen habe. EZ 05/2010 und dann noch den fahrzeugbrief. hab ich aber auch nicht da das auto finanziert ist und die bank den brief hat. bitte helft mir, ich kenn mich da nicht so gut aus mit dem ganzen zeug. gibt es eigentlich auch irgend eine frist bis wann man sein auto auf den neuen landkreis zugelassen haben soll??
schon mal vielen dank im vorraus. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.311 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge

LOL hier is immer was los ....
erstens, Ruf bei der Bank an die sollen den Brief zum Straßenverkehrsamt schicken, zweitens sehen die auf dem Straßenverkehrsamt das Du n Neuwagen hast und somit keine TÜV/AU Berichte haben kannst...
Drittens man ist dazu verpflichtet sich unverzüglich umzumelden - und unverzüglich ist nicht erst in drei Monaten - ich staune immer wieder wie allen immer alles scheiß egal ist und sich im vorfeld niemand um irgendetwas kümmert - so einfach mal tralala in den Tag hinein - ne ne ne ....
Ich hoffe ich konnte Dir hiermit Deine Fragen benatworten !
2xEIN anruf bei der zulassungsstelle hätte die frage schneller beantwortet als du den thread hier geschrieben hast...aber egal.