-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge
Auto
|
hallo liebe freunde wer kann mir helfen ?
ich such autohändler die auch trotz negativen suhfa eintrag auto finanzierung machen
ich und meine frau haben ein scheres einkommen daher kein problem bei den monats raten
ich habe ein netto einkommen von 1.940,08 aber wegen ein suhfa eintrag kriegen wir kein kredit
wer kennt da was könnt vielleicht helfen.
M.f.g |

eine Autobank oder Direktbank im I-Net wird das nie und nimmer machen. Für die bist du anonym und die können sich nur auf nackte Fakten stützen. Ohne deinen Schufaeintrag zu kennen und eine Tragfähigkeitsberechnung gemacht zu haben wird dir hier nur eine Filialbank - sprich deine Hausbank helfen können. Wenn die ablehnen wirds seinen Grund haben. Ansonsten poste mal den Ablehnungsgrund, dann kann man vlt. mehr dazu sagen.
3xWie wär´s mit Schufa-Eintragung tilgen?
Dann könnt ihr in 3 Jahren Kredit beantragen.
In der Zwischenzeit könntet ihr mit Eurem Einkommen Geld zur Seite legen, sodass ihr Kredit dann womöglich erst gar nicht braucht...
2xBuddy-Master
Eine weitere Alternative wäre ein Verwandtendarlehen. Dies könnte ggf. mit einer Bürgschaft abgesichert werden.
1xErstmal meinen Glückwunsch zu dem vielsagenden Betreff, wo jeder sofort weiß, worum es geht ...
Wenn Du suhfa schreibst, meinst Du sicher die Schufa. - Ein Autohändler wird niemals selbst finanzieren, sondern i. d. R. eine Autofinanzierung vermitteln. Im Regelfall wird dann aber auch bei der Schufa angefragt.
Google mal unter "Finanzierung ohne Schufa", da kommen etliche Finanzierungsinstitute, die entsprechende kredite anbieten. Natürlich musst du berücksichtigen, dass diese Art von Krediten - also ohne Schufa - eine ganze Schippe teurer sind als marktübliche Angebote.
Viel Glück und viele Grüße
Der Chaosmanager
2xAuto
Kredite ohne Schufa aber Raten pünktlichst bezahlen, sonst werden die extrem teuer
Kommt man mit evtl 1 Rate in Verzug, kann es zur sofortigen Kreditkündigung führen, wodurch dann entgangener Zinsgewinn bezahlt werden muss und Kreditzinsen sehr hoch werden.
Desweiteren bei Krediten ohne Schufa-Auskunft keinerlei Provisionen für Kreditvermittlung im voraus bezahlen - die Provision ist dann weg und Kreditvertrag kommt dann dennoch meist nicht zustande
1xHallo,
Kredite ohne Schufa sind immer so ein Ritt auf Messers Schneide. Ich fände das zu riskant, aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Buddy-Master
Vielleicht äußert sich der TE ja nochmal zum Thema...
1. beitrag und direkt als opener mal das netto gepostet....
überschrift, völlig sprechend, "auto".....
NULL informationen zu gewünschten betrag......
man muss kein hellseher sein um vorherzussehen was hier bei rauskommt.
5x