Laguna
Renault Laguna, Espace:

Auto stinkt nach benzin

• Renault Laguna Ticker
  • Renault Laguna, Espace Forum
  • Renault Laguna Blogs
  • Renault Laguna FAQ
  • Renault Laguna Tests
  • Renault Laguna Marktplatz
Renault Espace II ( J 63 )

Auto stinkt nach benzin

Themenstarter

Hallo,

habe einen Renault Espace 1992 mit folgendem Problem. Ab un zu nach dem Fahren stinkt er hinten nach Benzin. Es ist aber kein Benzin zu sehen und der Verbrauch ist auch gleichgeblieben. Mir wurde gesagt, dass er nach Benzin stinkt wenn ich mit zu wenig Touren fahre. Ist das so oder wo könnte sonst die Ursache sein.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

ovi777

Hallo,

ich selber habe einen Laggi 1,8l. Hatte dasselbe Problem, bei mir war aber eine Zündbox der Fehler- Nach ca. 100 KM lief der Motor im Leerlauf nur noch auf DREI Zylindern. Nach Austausch der Zündbox wieder alles paletti.

• 1x

Hallo

wenn dein Espace im hinteren bereich nach Benzin richt,ist sehr warscheinlich eine kleiner schlauch am Tankstutzen ab.Um das zusehen mußt du den innenkortflügel ausbauen er ist mit ein paar nieten fest gemacht.

MFG. Mechaniker

• 1x
MOTOR-TALK
Partner

Benzingeruch hört sich nicht gut an und muss unbedingt in einer Werkstatt überprüft werden. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden bzw. warst du bereits in einer Werkstatt? Evtl. ja auch für andere User interessant.

Themenstarter

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort, es war nicht der Benzinschlauch aber der Tank hatte oben beim Stutzen einen kleinen Riss.

Grüsse

Ivo

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker0_4

Hallo

wenn dein Espace im hinteren bereich nach Benzin richt,ist sehr warscheinlich eine kleiner schlauch am Tankstutzen ab.Um das zusehen mußt du den innenkortflügel ausbauen er ist mit ein paar nieten fest gemacht.

MFG. Mechaniker

Renault Laguna, Espace: Auto stinkt nach benzin

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto stinkt nach benzin : Renault Laguna, Espace (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH