Honda
Honda:

Auto springt nich mehr an HILFE

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Auto springt nich mehr an HILFE

Themenstarter

hallo,

habe zündverteiler abgebaut gehabt und die stecker. alles wieder angebaut und jetz will er nich anspringen, so ich zu honda mitn zündverteiler und nachgeschaut, alles in ordnung, also alles wieder richtig angesteckt. wenn ich starten will eiert der und will nich zünden und danach pufft er immer aus dem vergaser. mein onkel sagte das er zum falschen moment zünden will.??? kann es sein das ich beim ausbau die nute verstellt habe vom nockenwellenende. brauche dringend hilfe. ich bin am verzweifeln.

Hast den Verteiler vorher markiert, bevor du ihn abgezogen hast?

Wenn nicht, musst ihn einstellen mit Zündpistole.

Eigentlich kannst den nicht falsch aufstecken, da (zumindest beim EE8) zwei nicht-mittige Klauen auf der Verteilerwelle sind. Falsch aufstecken ausgeschlossen.

Kenn mich aber mit Vergaser nicht so aus. Puffen aus dem Vergaser deutet aber schon drauf hin das er später zündet, das brennende Gemisch pufft, da die Einlassventile offen sind, oben wieder raus.

Alle Stecker des Verteilers wieder dahin gesteckt, wo sie vorher waren?? (Besonders Kerzenstecker!!)

Mfg Ben

Themenstarter

hmm, naja da sind ja nasen und die passende nute zu und ist auch am gleichen punkt wieder fest geschraubt worden. und stecker meine ich in drin da sin 2 grüne und 2 schwarze kabel und die siind wieder richtig drauf gesteckt worde, sprich an der richtigen stelle und die zündkerzenkabel auch hab´s mir vorher aufgezeichnet

Honda: Auto springt nich mehr an HILFE

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto springt nich mehr an HILFE : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH