-
Jerry87:
Und Erkennt ihr denn wagen wieder?
Kommentare: 10 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 2 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 12 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 4 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 3 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
VW Passat 3C (B6)
Auto-Radio "aus China" ???
Themenstarter
|
Hallo Ihr Alle,
habe da mal eine Frage: Hat von Euch schon mal einer diese "ChinaRadios" eingebaut bzw. einbauen lassen?
Mein Autoradio will nicht mehr so richtig und der :-) möchte ziemlich viel Geld für ein Austauschradio haben.
Ein Bekannter hat jetzt von diesen "ChinaRadios" gesprochen.... Taugen / Laufen die und wie ist das mit der BUS-Ansteuerung?
Gruß |

a neverending story..
Keiner weiß was du fürn Auto hast normaler Schacht, Doppelschacht?
Wie heißt dein jetziges Radio?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier schon jemand so ein China Radio verbaut hat. Ansonsten einfach mal googeln.
Ich würde mir eins ausm Zubehör holen, je nachdem was du für ein Schacht hast.
Keiner weiß was du fürn Auto hast normaler Schacht, Doppelschacht?
- RCD 300 - Doppel DIN
Wie heißt dein jetziges Radio?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier schon jemand so ein China Radio verbaut hat. Ansonsten einfach mal googeln.
Ich würde mir eins ausm Zubehör holen, je nachdem was du für ein Schacht hast.
Aus dem Zubehör? Da möchte der
gerne für ein Austauschradio sehr viel Geld haben.
Ein normales Radio mit Adapter für VW würde ja auch gehen, aber keiner kann mir sagen, ob ich die Freisprechanlage nutzen kann. (Lautsprecher ja, Mikro müsste evtl. neu gezogen werden ?!?!?!?)
Die Überlegung ist halt: ChinaRadio mit Navi und Monitor für Filme (für die Kinder :-)) und alles Abspielbar, sprich auch MP3 und so...
Gruß
Zwangsbeatmet
Hast du schonmal daran gedacht, dass die Bedienung und die Schrift dann auch auf Chinesisch ist und du gar nicht weißt, welche Tasten du gerade drückst?
??? jetzt verstehe ich nur chinesisch....ey...ich fahre nen VW und keinen Manta ;-)
Das war das erste, was ich nachgefragt habe...Bedienung ist auf Deutsch.
Soll auch wohl alles dabei sein. Evtl. nur nen Adapter für die Antenne zum Verstärken ?!?!
Gruß