Passat
VW Passat:

Auto-Radio "aus China" ???

• VW Passat Ticker
  • VW Passat Forum
  • VW Passat Blogs
  • VW Passat FAQ
  • VW Passat Tests
  • VW Passat Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Auto-Radio "aus China" ???

Themenstarter

Hallo Ihr Alle,

habe da mal eine Frage:

Hat von Euch schon mal einer diese "ChinaRadios" eingebaut bzw. einbauen lassen?

Mein Autoradio will nicht mehr so richtig und der :-) möchte ziemlich viel Geld für ein

Austauschradio haben.

Ein Bekannter hat jetzt von diesen "ChinaRadios" gesprochen....

Taugen / Laufen die und wie ist das mit der BUS-Ansteuerung?

Gruß

Nuddel88 Nuddel88

a neverending story..

Keiner weiß was du fürn Auto hast normaler Schacht, Doppelschacht?

Wie heißt dein jetziges Radio?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier schon jemand so ein China Radio verbaut hat. Ansonsten einfach mal googeln.

Ich würde mir eins ausm Zubehör holen, je nachdem was du für ein Schacht hast.

Themenstarter

Keiner weiß was du fürn Auto hast normaler Schacht, Doppelschacht?

- RCD 300 - Doppel DIN

Wie heißt dein jetziges Radio?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier schon jemand so ein China Radio verbaut hat. Ansonsten einfach mal googeln.

Ich würde mir eins ausm Zubehör holen, je nachdem was du für ein Schacht hast.

Aus dem Zubehör? Da möchte der :) gerne für ein Austauschradio sehr viel Geld haben.

Ein normales Radio mit Adapter für VW würde ja auch gehen, aber keiner kann mir sagen, ob ich die Freisprechanlage nutzen kann. (Lautsprecher ja, Mikro müsste evtl. neu gezogen werden ?!?!?!?)

Die Überlegung ist halt: ChinaRadio mit Navi und Monitor für Filme (für die Kinder :-)) und alles Abspielbar, sprich auch MP3 und so...

Gruß

UURRUS UURRUS

Zwangsbeatmet

Hast du schonmal daran gedacht, dass die Bedienung und die Schrift dann auch auf Chinesisch ist und du gar nicht weißt, welche Tasten du gerade drückst?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hast du schonmal daran gedacht, dass die Bedienung und die Schrift dann auch auf Chinesisch ist und du gar nicht weißt, welche Tasten du gerade drückst?

??? jetzt verstehe ich nur chinesisch....ey...ich fahre nen VW und keinen Manta ;-)

Das war das erste, was ich nachgefragt habe...Bedienung ist auf Deutsch.

Soll auch wohl alles dabei sein. Evtl. nur nen Adapter für die Antenne zum Verstärken ?!?!

Gruß

VW Passat: Auto-Radio "aus China" ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto-Radio "aus China"? : VW Passat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH