| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Auto-Profil: Andere Fahrzeuge
Themenstarter
|
Hallo,
besteht zukünftig auch die Möglichkeit freie Eingaben zu machen? Ich wollte meinen Caravan unter "Andere" anlegen, habe aber nur PKW-Hersteller zur Auswahl.
Gruß Manfred |
Ähnliche Themen zu: Auto-Profil: Andere Fahrzeuge
-
Auf Beitrag geantwortet mit anderen Profil als mit meinen, ohne das ich es wollte...
von: riesenbaby Kommentare: 2 zuletzt am: 23.07.2004 -
Vorstellung der Fahrzeuge, aber wo stelle ich mein Quad und andere nicht aufgeführte FZ ein?
von: Sippi-1 Antworten: 38 zuletzt am: 06.02.2010 -
KFZ-Kennzeichen im Profil
von: [kLA]rouGh Kommentare: 2 zuletzt am: 05.09.2004 -
Auto-Profil: PS und ccm eintragen?
von: Kruegerl Antworten: 2 zuletzt am: 01.03.2010 -
Fehler bei Fahrzeugvorstellung - plötzlich steht da anderes Fahrzeug!
von: Lanciadriver2 zuletzt am: 02.04.2010 -
Eigenes Auto im Profil
von: Olli the Driver Kommentare: 10 zuletzt am: 20.05.2004 -
Abmahnung eines anderen KFZ-Forums
von: AÖ-Ravenation Kommentare: 11 zuletzt am: 30.10.2006 -
Daten zum Auto im Profil
von: Zoidy Kommentare: 18 zuletzt am: 10.03.2010 -
Möchtest Du anderen Usern Dein Fahrzeug vorstellen?
von: Warkanoid Antworten: 7 zuletzt am: 25.12.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.278 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
168 Beiträge -
VW Transporter Forum
T5 Ladedruck spordisch unterschritten
13 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
76 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.151 Beiträge

XC90, V70, V40
Ich fühle mich ein wenig ignoriert.
Kann oder will mir niemand meine Frage beantworten?
Gruß Manfred
Standard hier im Sagt's uns. Leider. Wurd nicht zum ersten mal bemägenlt, das sich MT nicht mal dazu bequemt wenigstens eine Statusmeldung ob überhaupt was passiert abzugeben ist schon fast lächerlich, hier kannste fünf mal nachfragen und kriegst keine Antwort, siehe mein Thread hier etwas weiter unten.
3xXC90, V70, V40
OK,
nachdem ich immer noch keine Antwort erhalten habe ist es mir jetzt gelungen, den Caravan über den Fahrzeugschein einzugeben.
Gruß Manfred
2xTja, auch so eine Sache hier. Kommt durchaus vor das die Werkstatt gemeldete Fehler behebt oder Vorschläge von Usern umsetzt ohne eine Rückmeldung zu geben. Man wartet und wartet auf eine Antwort und entdeckt dann durch Zufall das die gewünschte Funktion schon umgesetzt wurde.
Gruß, Olli
6-Sterne Schokocrossi
Auto-Profil: Andere Fahrzeuge
Viele Fehler sind auch nur Kleinkram... bei großen schwerwiegenden Probleme gibt es da schon eher Feedback.
Die Garage steckt noch in den Kinderschuhen, Autos fehlen, Fehler - die in der Beta nicht gefunden wurden - treten auf, Autodaten sind nicht ganz richtig usw. usf.
Ich denke, wir werden noch weitere Fehler finden wo man vmtl. nicht sofort eine Rückmeldung bekommt. das meiste ist meines Erachtens zwar ärgerlich aber nun nicht so dramatisch, dass sie das Forenleben arg beeinträchtigen.
1xAuch bei Kleinkram hats Feedback zu geben, das man es nicht immer am ersten tag bekommt ist ja ok, aber hier wird man teilweise auch mal wochenlang ignoriert, und das kann nicht sein. Vor allem nicht wenn man sieht das in einem Sinnlos-Thread wie dem MT-Rekorde-Thread fleißig von den Herren gepostet wird, da kommt man sich als hilfesuchender veräppelt vor. MT scheint sich ergo also lieber um die wirklich angenehmen oder geldbringenden Dinge zu kümmern, das wird einem hier zumindest bei solchen Dingen vermittelt.
MT-TEAM
Wenn sich jemand in offenen Fragen zu Fahrzeugprofilen missachtet fühlt so mag er mir gerne eine PM senden.
1xDas wissen aber viele nicht. Vielleicht sollte man ähnlich wie in den Foren die Datenbank-Admins in der Seitenleite als "Moderatoren" führen, damit die User gleich wissen an wen sie sich wenden müssen.
Gruß, Olli
3x