-
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Unverschämtes Obst: Annoying Orange.
Kommentare: 8 -
Der Wahnisnn nimmt seinen Lauf:
Show me your custom car´s
Kommentare: 5 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 1 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 11 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 3 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 1 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Auto lackieren (do it your self)
Themenstarter
|
Nachdem ich an meinen ollen Audi schon so richtig rumgefrickelt habe und der lack völlig hinüber ist, will ich mich jetzt daran machen selbst teile zu lackieren, wie z.b. Spoiler etc :-)
So, da ich aber nun ein blutiger Anfänger bin und man am besten das Lackieren lernt im Selbststudium suche ich nu ein gutes Buch über das lackieren von Autos. Was für was ist etc.
Bitte jetzt keine Sprüche wie wenn du keine Ahnung hast lass es etc. Das weiß ich selbst und will mir das aneignen. Das ich nie so gut werden wie ein gelernter.. Also hat jemand einen Tip für die Grundlagen des lackierens? |

Dieselfraktion
also bei meinem alten opel tigra hatte ich so kleinigkeiten auch immer selbst lackiert.
den spoiler angeschliffen, dann haftgrund lackiert danach angeraut und 2-3 schichten lack drüber. zum schluss noch n paar schichten klarlack
man sollte bloss aufpassen das man wo ist wo es nicht staubt und keine insekten rumschwirren. :/ achja und zwischen dem lackieren immer gut trocknen lassen. ^^
Jo wir haben da so eine Hobbywerkstatt, die hat ne Lackierkabine mit Abluft, Filter und allen drum und dran.
Gut das werde ich wohl mal dann ausprobieren. So schlimm wirds schonn icht werden hehe.
Dieselfraktion
wird schon schief gehen