-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge
Auto Kopfstützen-, DVD-System??
Themenstarter
|
Hi Forum,
ich suche, wie im Titel gesagt, Kopfstützen mit DVD Player der neben den gängigen Formaten auch Spiele annimmt! Z.B. PS2 Spiele!? Kennt Ihr was in der Richtung, ich hab bereits welche gefunden, sind aber nur auf Video und Audio eingestellt, ich würd's noch gern mit der Option als Spielkonsole
Als Beispiel hier ein Link:
Sind die hier im Link ok, wer kennt sich gut mit dem Thema aus??
Beste Grüsse Mirso |

Sony lässt ganz bestimmt nicht zu dass ein anderer Hersteller Konsolen für ihre Spiele baut.
Also PS2 Spiele kannst du von der Wunschliste streichen, es sei denn du baust eine Playstation ins Auto. Auf der Spiele CD des verlinkten Players findest du wahrscheinlich drittklassige Kopien von Spielen die vor 10 Jahren mal jemanden interessiert haben. Also wenn du ernsthaft den Kids was zu spielen bieten willst muss schon ne richtige Konsole ins Auto.
Zur Qualität...frag dich mal selbst wie gut ein DVD Player + Monitor + Gamepad + Kopfstütze für 100€ sein kann...
Für das Geld bekommst du noch nicht mal eine vernüftige Lederkopfstütze...
Vertretbare Einbaumonitore gehen bei ungefähr 150€ los und dann brauchst du noch einen DVD-Player (Autoradio) und musst sie einbauen.
Die Monitore haben eine unterirdische Bildqualität.
Bei Sonne siehst außerdem fast nix mehr, weil auch die Bildhelligkeit unterirdisch ist.
Gute Monitore fürs Auto gibts hier:
http://www.cartft.com/catalog/gl/18