Themenstarter

Hi leute ich bin neu hier,also Hallo zusammen erstmal :D

und zwar ich möcht mir nen Auto kaufen, kann mich aber nicht entscheiden,also ich habe 4 Autos in der engeren Wahl

Opel Astra Coupe ab bj. 2000

Mitsubishi Eclipse D30

Hyundai Coupe GK ab bj.2003

Toyota Celica T23

kann mich absolut net entscheiden...könntet ihr Vor-und Nachteile aufzählen oder eigene Erfahrungen...?

mfg Gartenzaun

So wie es aussieht haben es dir die Autos aus Fernost ja angetan....

nimm das Auto was dir am besten gefällt, niemand fährt gerne in einem Auto was er nicht mag

Themenstarter

ja hatte bis vor kurzen nen mazda davor nen hyundai war mit beiden zufrieden

Hi!

Also zu den Japanern kann ich dir nur sagen, dass man eben für Gebrauchtteile Geduld braucht. Aber das wird ja für jemanden, der eh Autos als Hobby hat (->Coupes) kein all zu großes Problem sein.

Wo wir schon bei Mazda sind, was hältst du den vom Mx6? Da erweitert sich der Ersatzteilmarkt, weil der Ford Probe mit dem Mazda baugleich ist.

Mfg Victim

Themenstarter

ja da denke ich auch immer dran an die ersatzteilversorgung, das wäre ja bei opel kein thema...hmm mein vater ist damals auch einen ford probe gefahren,wo er fast frisch aufen markt war, der stand leider auch von anfang an, des öffteren in der werkstatt...aber der mx-6 gefällt mir nicht so...ich bin im mom noch von dem hyundai am überzeugtesten...gestern erst auf der straße gesehn und find einfach gut aussehend. Den Astra und den Eclipse bin ich selber schon gefahren wo ich sagen muss der Astra gefällt mir von den Fahrleistungen besser(Anzug etc), aber mir geht es eher ums Aussehen, die Wagen liegen ja alle um die 140 ps das reicht mir

Themenstarter

Auto kaufen

weiss den keiner weiter??? :(

Frag doch einfach gezielt nach. Zu den Schwachstellen an sich ist es wahrscheinlich besser in den entsprechenden Foren nachzufragen, da die die Modelle richtig gut kennen.

Mfg Victim

Weitere PKW Hersteller: Auto kaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto kaufen : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH