A5
Audi A5 B8:

Auto für Filmdreh gesucht

Audi A5 8T Coupe

Auto für Filmdreh gesucht

Hallo,

 

ich drehe Mitte/Ende August in Berlin einen Kurzfilm und bin auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug (neueres Modell,schwarz), dass ich an 2 Drehtagen benutzen könnte. Es wird an beiden Tagen bei Einbruch der Dunkelheit gedreht und der Schauspieler wird das Fahrzeug fahren (Nachtfahrtsequenz). Um bessere Aufnahmen zu ermöglichen wird ein Saugstativ am Auto angebracht, dass dem Fahrzeug aber keinesfalls schadet. Ich würde es an beiden Tagen für ca. 2 Std. brauchen. Da ich Filmstudent bin, hab ich leider begrenzte finanzielle Mittel d. h. ich könnte höchstenfalls den verfahrenen Sprit zahlen. Der Film wird auf Festivals eingereicht und bietet somit die Möglichkeit, sein Auto auf großer Leinwand zu sehen und es in einem Film zu verewigen. Interessenten bitte Mail an: holgergoehl@web.de

meldet euch, es würde mir wirlich sehr weiterhelfen...

 

lg

Holger


Deine Antwort auf "Auto für Filmdreh gesucht"

zum erweiterten Editor
Audi A5 B8: Auto für Filmdreh gesucht

Ähnliche Themen zu: Auto für Filmdreh gesucht

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen