Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Auto für ca 6000€ in 1-2 Monaten Sportlich & nicht zu alt

Auto für ca 6000€ in 1-2 Monaten Sportlich & nicht zu alt

Themenstarter

Hallo Leute,

suche ein Auto das so in die Richtung wie der Astra TwinTop (2005er) geht. Das Ding ist schon schön und für 6000€ auch zu kriegen gebraucht, allerdings will ich natürlich alle Möglichkeiten in betracht ziehen.

Könnte ihr mir da Autos empfehlen? Die auch so vom Typ her sind wie der Astra, nicht Cabrio, schön wärs klar, aber nicht notwendig.

Scirocco usw sind auch schöne Autos (nur der is ja bissl teuer^^)

Ich glaube kaum das du ein 2005 Astra der in einem guten Zustand ist und noch nicht all zu viel gelaufen ist für 6000€ bekommst.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wenn du dir solche Autos live ansiehst, dann wirst du auch sofort merken warum die so günstig angeboten werden.

Auf den Bildern sehen die Autos immer schön aus, wenn man dann davor steht haben die überall Macken so das man sich sogar die Probefahrt nicht antun möchte.

• 1x

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Oder die Fahrzeuge haben dann extrem hohe Laufleistungen (was aber nicht unbedingt negativ aufzufassen ist).

Der günstigste TwinTop (nicht TwinPort -> Motorbezeichnung) kostet 12.490€ bei mobile.de und vor 2006 wurden auch keine TwinTops gefertigt ;)

Auto-Finanzierung: Auto für ca 6000€ in 1-2 Monaten Sportlich & nicht zu alt

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto für ca 6000€ in 1-2 Monaten Sportlich & nicht zu alt : Auto-Finanzierung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH