Audi
Audi:

Auto ( Audi?) gesucht

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz

Auto ( Audi?) gesucht

Themenstarter

hallo Leute,

im Vorraus möchte ich mal sagen dass ich keinen S3, S6, S8 oder sonst irgendein - für mich unbezahlbares Gefährt besitze!

Ich bin erst 19Jahre noch in der Schule mach hoffentlich in einem Jahr abi :) und dannach Zivi :( - und ich bin auf der Suche nach einem eigenem Auto ( Audi)

So ich muss zugeben dass ich schon ein ziemlicher AutoFreak bin - m ich auch einigermaßen gut damit auskenne - aber ich brauche umbedingt euren rat!

Ich buin auf der Suche nach einem Auto ( auch andere ausser Audi) dass schon unerhalb der 8000Euro Grenze liegt aber trotzdem Leistung und Hubraum besitzt! ( keine 50ps und 1 Liter Hubraum!)

Mir schwebt da der alte Audi 80 2.6E vor aber wie teuer is der im Unterhalt, Verbrauch, etc. ! Ich möcte auf jeden Fall 6 Zyliner (keinen Trubo oder so was)! Hat da einer von euch nen konstruktieven Vorschlag für mich welches Auto da in Frage kommen könnte und übrigens Alter is mir egal!

Dangge für die Hilfe :9

stefan

MdN MdN

309

A6

Wie wärs mit nem A3 8L?

Bei dem Buget, würde ich mir mal nen A4 (B5) 2.8 (193PS) Quattro umsehen! Ist ein tolles Auto mit tollem Motor, und die ersten Modelle kriegt man schon sehr günstig!

Verbrauch ist bei einer einigermaßen humanen Fahrweise auch nicht so brutal :)

Versicherung musst selbst ausrechenen.

Gruß

Quattro-Scene

oder du suchst dir einen 2,4er, da ist das Budget zwar relativ knapp, weil die recht noch recht teuer sind, das ist aber ein moderner Motor, die 2,4 Liter fressen nicht all zu viel Sprit und sind steuerlich billiger als der 2,8er.

Leistung ist denk ich ausreichend.

A4 ist da denk ich das beste Auto bei dem Budget.

Im a3 gibts ja gar keine 6 Zylinder.

Aber eine Frage noch:

Hast du bei den 8000€ noch was locker für Reparaturen?

Die fallen schnell an und kosten einiges, wenn 8000€ die Schmerzgrenze ist, dann würd ich max. 6000€ in ein Auto investieren und den Rest sparen.

Audi: Auto ( Audi?) gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Auto ( Audi?) gesucht : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH