Austretende Flüssigkeit vorne rechts zentral unter Radkasten
Themenstarter
|
Austretende Flüssigkeit vorne links zentral unter Radkasten
Hallo,
bei mir tritt seit geraumer Zeit eine mir unbekannte Flüssigkeit vorne links aus dem Motorraum aus. Sie läuft irgendwie vorne rechts zentral durch den Rakasten, an dem entlang und tropft (natürlich sehr langsam) dann hinter dem Rad auf den Boden. Hat jm. von euch ne Ahnung was das sein könne bzw. solches auch schon mal erlebt?! Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.
MfG Heikooo |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
24 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.931 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

Hallöchen,
also die einzige Flüssigkeit die bei mir hinter dem Vorderrad runtertropft ist Regenwasser, das sich unter den Lüftungsgittern angesammelt hat weil die Ablaufkanäle etwas verstopft sind. Deswegen tropft es manchmal auch lange nach dem letzten Regen noch raus.
Muß ich mal schnellstens reinigen.
Beschränkt - aber Sexy
leg doch mal nen taschentuch drunter, dann weißt du schonmal wenigstens was das für ne flüssigkeit ist.
braun = Öl
grün = kühlwasser
usw.
wenns nur wasser ist, würd ich oben (unterhalb der scheibe) mal gefärbtes wasser drauftuen und schauen ob die net einfach da wieder rauskommt.
Bei mir hat das Scheibenwaschwasser über geschäumt und immer an der linken Seite rausgetropft...aber das ist halt links!
sorry, ich meinte natürlich links...
Austretende Flüssigkeit vorne rechts zentral unter Radkasten
Hallo,
habe das gleiche Problem:
Motor und Getriebe sind trocken, aber es tropft Oel aus dem Radkasten vorne auf der Fahrerseite.
Das Oel ist tiefschwarz, und das Motoroel noch braun, also kann es da wohl nicht herkommen.
Was gibts denn da sonst noch fuer Moeglichkeiten an Defekten?
Und was kostet sowas zu beheben wenn man keine Ahnung und in die Werkstatt muss?
Danke fuer eure Hilfe.
Philipp