Austellung in Thun 21.-23.3.03
Themenstarter
|
ciao ragazzi wie schon gravedigger angesprochen hat, ist dieses weekend austellung bei volvo in thun. ist ausser mir und evtl. gravedigger auch noch jemand dort ? ich werde zu 98% am samstag anwesend sein.
evtl. liegt ja ein kaffe drin, ein kurzes hallo, damit man sich mal gesehen hat.
bis dann. |

Werde mit grosser Wahrscheinlichkeit am Samstag auch dort sein.
Gruss Leon
ok leon,
würde mich freuen, dich zu sehen.
ich gehe davon aus, dass wir uns erkennen sollten.
gruss und bis morgen
grüessech leon
hat spass gemacht am samstag, war toll.
vielen dank für's abholen und das zeigen von "bilsport".
bis zum nächsten mal....
p.s.: @alle auspuff-fans
der sportauspuff von bilsport.ch sieht auf dem v70-er echt gut aus.
Hallo Gianni
Der Samstag hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem einmal im XC90 zu fahren (Danke, dass du mich bei der Probefahrt mitgenommen hast).
Vielleicht kommt ja das andere Treffen in der Schweiz auch noch zustande. Wäre toll...
Wenn du den Auspuff meinst den ich montiert habe, dann finde ich auch, dass er auf dem V70 sehr gut aussieht.
Gruss Leon
Austellung in Thun 21.-23.3.03
ja leon,
ich meinte genau den auspuff....du könntest ja mal für die interessierten fotos reinstellen....
Elchdriver
hi Kumpels
sorry, das wir uns am Samstag nicht treffen konnten. Bin momentan etwas überlastet (Grossauftrag im Mystery-Park in Interlaken) Wenn mich die Ausserirdischen gehen lassen und ich (so die Götter wollen) vielleicht meinen XC doch noch bekomme, müssen wir uns endlich wiedermal treffen.
Grüsse aus dem Berner Oberland
Stephan
kein problem stephan.
für ein neues treffen trag dich doch bitte ein im thread "forumtreffen auch in der schweiz?", da habe ich 2 daten vorgeschlagen, damit ich weiss, wer dabei sein könnte.
danke und bis bald
Habe hier für die Interessierten ein paar Bilder hineingestellt.
Gruss Leon