ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Austausch Temperaturgeber G62 für den 4,2L Benziner

Austausch Temperaturgeber G62 für den 4,2L Benziner

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 0:54

hi ;)

falls mal jemand den Temperaturgeber G2 auswechseln will - habe hier wieder mal dazu eine kurze Beschreibung erstellt, wo das Teil zu finden ist.

Temperaturgeber G62

silvae ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 0:54

hi ;)

falls mal jemand den Temperaturgeber G2 auswechseln will - habe hier wieder mal dazu eine kurze Beschreibung erstellt, wo das Teil zu finden ist.

Temperaturgeber G62

silvae ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 0:54

hi ;)

falls mal jemand den Temperaturgeber G2 auswechseln will - habe hier wieder mal dazu eine kurze Beschreibung erstellt, wo das Teil zu finden ist.

Temperaturgeber G62

silvae ;)

Die Anleitung bezieht sich auf den 4,2 V8 Benziner das könnte noch in die Überschrift mir rein.

Gute Anleitung

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 10:06

stimmt... hab leider nicht daran gedacht. Danke für den Tipp. :)

Muss aber ein Admin/Mod machen, ich glaub, ich kann die Überschrift nicht mehr verändern :rolleyes:

Hallo silvae,

vielen Dank für die super Anleitung.

Ich musste vorgestern auch diesen Temperaturgeber wechseln, dank Deiner Anleitung konnte ich ne Menge Euronen sparen :D

...bei mir war es ein "grauer" Geber (Motor 4,2 V8 Benziner BJ 2004)

Gruß

Miki

Ich hab den Titel geändert und die Anleitung in die FAQ gesetzt! Mal wieder "Danke" Silvae für die Anleitung ;)

Themenstarteram 22. August 2012 um 9:47

freut mich nat. sehr, wenn ich mit der Anleitung helfen konnte. ;)

Vielen Dank! Die Anleitung wird noch vielen hilfreich sein. Mit den FAQ ist Mo mir leider zuvor gekommen ;)

Ich habe mal vor 10 Jahren eine Anleitung für einen 7er BMW E38 gemacht, wie man da die Xenon Brenner austauscht (selber). da habe ich noch vor vier Wochen eine eMail zu erhalten...

Viele Grüße,

Sascha

am 29. Juli 2013 um 21:43

Hi,

der Link funktioniert bei mir nicht! Könntest Du mir die Anleitung mailen?

Grüße

Daniel

am 30. Juli 2013 um 13:04

Die anleitung ist wohl offline?

Themenstarteram 30. Juli 2013 um 14:13

hi Leute ;)

wie bereits an einige hier per PN geschrieben, z.Zt. sind sämtliche von mir erstellten Anleitungen momentan offline, da mein WebSpace nicht mehr genutzt werden kann -> ich muss da etwas neues organisieren - ooooder aber, wenns möglich ist solche Anleitungen direkt auf dem MT Webspace abzulegen, dann würde ich gern alle Anleitungen einem Admin per Mail zuschicken, der das dann hier für alle (z.B. in der FAQ) auf den MT-Server uploaden kann.

Wer jetzt schon eine Anleitung braucht, der schreibt mir am besten eine PN und ich schick ihm dann die entpr. Anleitung per Mail zu.

Admins hier? Bitte melden... ;)

am 9. April 2015 um 18:17

Hallo zusammen,

ich habe silvae soeben angeschrieben - wenn aber jemand anderer diese Beschreibung als PDF hat wäre ich sehr dankbar für eine PM

Danke im voraus!

Themenstarteram 10. April 2015 um 6:33

Hallo zusammen ;)

 

freut mich sehr, daß meine Beschreibungen nach wie vor behilflich sein können. ;)

Zum Thema "meine Anleitungen" habe ich mich bereits/zuletzt mit BuddyArno per PN ausgetauscht -> da ich leider keinen privaten Server mehr habe, kann ich z.Zt. die Anleitungen nicht mehr online stellen. Ich werd aber demnächst versuchen, alle meine "Werke" auf einem anderen Server kurzzeitig zu hosten, um sie quasi freizugeben und evtl. von einer anderen Person (einem Formusadmin etc.) auf einem anderen Server zu speichern. Da ich bereits seit 3/4 Jahr keinen A8 mehr fahre, besteht meinerseits auch kein Interesse mehr an der Fortführung der Beschreibungserstellung zu diesem Fahrzeug, sowie zur Veröffentlichung der bisher erstellten Anleitungen.

 

Gruß

silave :)

Themenstarteram 20. April 2015 um 10:55

Hi,

sorry Leute, daß es etwas länger gedauert hat, aber ich war viel unterwegs.

Falls es jmd. noch haben will, hier die entspr. Links:

Relaisaustausch (Kompressor f. Fahrwerk)

Temperaturfühler G62 - Austausch bei 4,2 MPI

Kurbelgehäuseentlüftung (4,2 MPI)

AMI-Einbauanleitung

Die Links sind nur für kurze Zeit aktiv, in 2-3 Tagen muss ich sie wieder abschalten und werd sie nicht mehr onlinestellen - falls jmd. einen Server hat, der kann die Daten dort unterbringen.

Gruß

silvae ;-)

am 20. April 2015 um 23:24

Ist das der Temperatur Geber für den kühler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Austausch Temperaturgeber G62 für den 4,2L Benziner