Austattungspakete u. Start-Stopp Automatik E 92 ab 09/07 ????
|
Hallo zusammen !
Gibt es was neues zu Austattungspaketen im E92 ab September 07 bzw. weiß jemand etwas von der Einführung der Start/Stopp Automatik für die Dieselmodelle zum gleichen Zeitpunkt ?? (Der Durchschnittsverbrauch nach EU Ist für den Selbstbehalt in unserer Carpolicy von Bedeutung...) Bin kurz davor ein E92 Coupe 325 d zu bestellen. Wollt einfach mal sicher gehen, daß ich nichts vergessen habe und Euch um Eure Meinung bitten...
325 d Coupe spacegrau Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Räder: LM (4) Sternspeiche 189 Automatic Getriebe Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. Navi-Sys. Business/Bordcomp./Radio/DVD Tel: Handyvorb. mit Bluetooth Schnitt. Park Distance Control (PDC), hinten Radiozübehor: USB-Audio Modellschriftzug-Entfall Paket: Raucher Armauflage vorn, verschiebbar Dach: Schiebe-/Hebedach Glas,elek. Dachhimmel anthrazit Innenspiegel automatisch abblendend Lederlenkrad M Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad Paket: Ablagenpaket Paket: Lichtpaket Sitze: Sportsitze für Fahrer & Beifahrer Sonnenschutzrollo elek. f. Heckscheibe Interieurleisten: Schwarz, hochglänzend Fernlichtassistent Klimaautomatik mit Fondausströmern Klimakomfort-Frontscheibe
Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge ! |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
23 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.931 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge

Hört sich doch gut an. Ist alles drin und dran. Bist Du den 325dA mal Probe gefahren?
Grüße
Harry
Bin leider nur den 330d und den 335d probe gefahren. Aufgrund des selbst gesetzten preislichen Limits muß ich ein paar Abstriche machen und kann die beiden oben genannten nur schlechter ausgestattet oder als Limousine oder Touring fahren. Den 325d betrachte ich als guten Kompromiss...
Gruß
sofern Du mit der Start- Stop- Funktion weitergefasst "efficent dynamic" meinst, so wird diese erst einmal bei dem Handschaltern (mit Mj 2008 auch bei den 6- endern) eingeführt. Der aktuelle 320- er im E93, bzw. 530i verfügt schon über diese Technologie.
Die Automatikversionen werden erst danach folgen, vermutlich Anfang 2008