Signum
Opel Vectra C & Signum:

Ausstattungsliste mittels Seriennummer?

  • Opel Signum Panorama
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz
  • Exklusiv

Ausstattungsliste mittels Seriennummer?

Hallo

 

Ich würde gerne mal meine komplette Ausstattungsliste von meinem Wagen sehen.

 

Denke man kann die über die Fahrgestellnummer einsehen oder?

 

bloss wo? gibts da irgendeine Seite für`?

 

habe schon per suchmaschine im netz gesucht aber wenig brauchbares gefunden ..

 

wollte meinen Opelhändler nich schonwieder auf die eier gehen ;)


IAN@BTCC IAN@BTCC

der Erklärbär

Schreib Opel eine Email oder geh zu einem anderen Händler in der Umgebung und frag mal nett an.:)


Schelper Schelper

OPEL-Team-Niedersachsen

Brief ans KundenInfoCenter von Opel mit Nachweis (KZF-Zulassungsbescheinigung) dann gibt es die Detaills

 

kunden.info.center@de.opel.com


Themenstarter

mit zulassungsbescheinigung meinst du den fahrzeugsschein oder den fahrzeugsbrief?

 

vielen dank für eure antworten

 

mfg

 

edit: hab nachgesehen, ist der fahrzeugbrief. bei den neuen stehts ja drauf.

 

danke


Schelper Schelper

OPEL-Team-Niedersachsen

ist egal, geht beides


Ausstattungsliste mittels Seriennummer?

Hallo,

 

Email ans Kundencenter, wie bereits gesagt, es reicht aber die Angabe der Fahrgestellnummer in der Mail.

Fahrzeugschein war nicht nötig.

Hat bei mir ca. eine Woche gedauert.

 

Gruß

 

Ralf


charles62 charles62

charles

C

Ausstattungsliste

 

Dank guter Beziehungen (wer braucht die nicht), geht es auch etwas schneller:

 

Schickt mir die ganze Frzg.-Identnummer oder zumindest die letzten 8 Stellen und zur Kontrolle den Typ und die Farbe. Antwort kann u.U. sehr schnell kommen, das ganze natürlich als "PN"


Themenstarter

heute kam schon die mail an ;)

 

scheine auch gute beziehungen zu haben .. lach .

 

die Mail kam von

 

kunden.info.center@de.opel.com

 

 

ich habe eine mail losgeschickt über die opel seite mit nur der identnummer und einmal mit brief.

 

auf jeden falls beide gestern , also sonntag losgeschickt und heute mittag schon da.

 

die sind fix


Ui, das war wirklich fix.

 

Bei mir hat das bestimmt nur solange gedauert, weil ich die Adreese aus nem Fred hier hatte; da haben dann bestimmt alle ma gemailt (hehe) ;-)

 

Im Ernst: Klasse Service von Opel !


Deine Antwort auf "Ausstattungsliste mittels Seriennummer?"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra C & Signum: Ausstattungsliste mittels Seriennummer?
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen