Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Ausstattung über Fahrgestellnummer ermitteln

Ausstattung über Fahrgestellnummer ermitteln

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 8:34

Hi Leute,

über http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng konnte man früher mal nach Angabe der Fahrgestellnummer die Ausstattung eines Benz ermitteln. Leider funktioniert der Link nicht mehr.

Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Daten zu ermitteln?

 

Danke & Grüße, Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo

https://www.datamb.com/de

MfG

Didi2708

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattungsliste' überführt.]

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Die ganze Ausstattung über die Fahrgestellnummer, das geht?

Ein paar Daten, wie z.B. das Werk usw. kann man sich hier zusammenbasteln.

Baureihe 201/Codes

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 13:26

Naja, zumindest gab es mal diese Möglichkeit.

Ich bin nun auf der Suche, ob das immernoch über eine alternative Seite möglich ist?

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000 dort VIn eingeben auf Enter drücken bei de rnachfolgenden seite auf Europa klicken, bei der darauffolgenen seite rechts oben in der Ecke auf data Card. in dem sich dann öffnenden Fenstern runter scrollen bis die Tabelle endet. dort werden dann alle SA und sonstige Codes aufgelistet. Innenaustattungsfarbe ist darin auch mit aufgelistet.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Ben1338

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000 dort VIn eingeben auf Enter drücken bei de rnachfolgenden seite auf Europa klicken, bei der darauffolgenen seite rechts oben in der Ecke auf data Card. in dem sich dann öffnenden Fenstern runter scrollen bis die Tabelle endet. dort werden dann alle SA und sonstige Codes aufgelistet. Innenaustattungsfarbe ist darin auch mit aufgelistet.

Edel, genau sowas hab´ ich gesucht - perfekt!

Vielen vielen Dank!

alles wird aufgelistet aber kann leider nicht auf Europa drücken, wird nur in Russisch angezeigt

Moin,

einen Ausdruck der Datenkarte gibt es doch auch beim Daimlerhändler am Teile-Tresen^^, einfach mal fragen.

allen eine gute Fahrt

lg Andy

Moin easy,

hier kannst Du deine VIN eingeben und die Ausstattung wird auf deutsch angezeigt: http://mbvin.tk

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Moin easy,

hier kannst Du deine VIN eingeben und die Ausstattung wird auf deutsch angezeigt: http://mbvin.tk

Genau deswegen finde ich die Seite auch gut; die russische Seite listete seinerzeit alles lediglich in englischer Sprache auf.

yes war mit meinem w220 die Tage bei Mercedes und die haben mir das direkt ausgesdruckt vom Feinsten

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Moin easy,

hier kannst Du deine VIN eingeben und die Ausstattung wird auf deutsch angezeigt: http://mbvin.tk

Moin,

bin grad dazu gekommen, den Link zu probieren. optimal, darf dann mal Werbung zitieren,

" Möbel kauft man nicht mehr am Ar.. der Welt" ^^.

Guter Tipp diese Seite, nur wg der Datenkarte fahr ich nicht mehr los^^

allen eine gute Fahrt

lg Andy

Der Link geht ja garnicht mehr!

Ich war schon auf ca. 5 Seiten alle nicht brauchbar!

Komisch bei BMW findet man da einfach was über google was auch funktioniert.

am 3. Juni 2015 um 8:33

Warum gibt man den nicht einen kleinen Jahresbeitrag ab und nimmt das offiziele originale Mercedes EPC:

http://www.service-and-parts.net

Hier gibt es die Datenkarten zu jeder FIN und sämtliche Informationen zu Teilenummern!

Weiß nicht was immer alle auf den Russischen Seiten wollen...

OK, kann mir hier jemand auf dem kurzen Weg helfen und mir auf eine PN mit FIN eine mit Ausstattungsliste schicken. Fänd ich wirklich großartig!

Zitat:

@Benz-Ina schrieb am 20. Dezember 2016 um 21:46:14 Uhr:

OK, kann mir hier jemand auf dem kurzen Weg helfen und mir auf eine PN mit FIN eine mit Ausstattungsliste schicken. Fänd ich wirklich großartig!

Moin Benz-Ina,

können schon, aber ohne FIN geht nichts.

Entweder stellst Du hier Deine FIN ein oder sendest sie mir als PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Ausstattung über Fahrgestellnummer ermitteln