Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mitsubishi
Mitsubishi:

Ausstattung Mitsubishi Sigma

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Ausstattung Mitsubishi Sigma

Themenstarter

Hallöchen,

ich wollte mir irgendwann demnächst mal nen Mitsubishi Sigma 24V Limo besorgen. Was war denn bei der Maschine alles so Serienausstattung, und was optional, damit man weiß, worauf man beim Kauf achten muss? ich will ja schließlich vollausstattung und kein noch so unnützes gimmik verpassen :D

Hallo,

wenn du eine Vollausstattung haben möchtest, dann bleibt nur eine Limo mit Automatik und 3,0 L V6 24 V Motor mit 205 PS in Leder.

Der hatte auch das ECS Fahrwerk drinnen.

Themenstarter

die sollte es eh werden. gut, außer leder noch was, worauf man aufpassen muss, oder ist das da alles eine ausstattungsvariante? oft ist es ja so, das tcl oder allradlenkung oder so nur auf wunsch verbaut werden, gegen aufpreis

Also ich fahre genauso ein Auto. Serienmässig war bei meiner Version so ziemlich alles, was es zu dieser Zeit zu haben gab. Sprich, er ist ziemlich vollgepackt. Ich zähl mal alles auf, was in meinem serienmässig verbaut war, bzw. ist: elektr. verstellbare und beheizbare Ledersitze (hierbei sind noch die Sitzpositionen für 2 Fahrer speicherbar), ECS Fahrwerk und Allradlenkung, Anhängerkupplung, Zentralverriegelung, ABS, Tempomat, Klimaanlage, Traktionssteuerung, elektr. verstellbare und beheizte Spiegel, elektr. Glasschiebedach, elektr. Fensterheber, Scheinwerferreinigung, elektr. Antenne.

Wie gesagt, bei der 3.0 Liter Limo, Automatik, V6, 24V war dieses, soweit ich weiss, serienmässig. Die Vollausstattung eben. Die gab es nur bei diesem.

Mitsubishi: Ausstattung Mitsubishi Sigma