C5 (4B)
Audi A6 4B:

Aussetzer der Lima

  • Audi A6 C5 (4B) Panorama
  • Audi A6 4B Forum
  • Audi A6 C5 (4B) Blogs
  • Audi A6 C5 (4B) FAQ
  • Audi A6 C5 (4B) Tests
  • Audi A6 C5 (4B) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A6 C5 (4B)

Aussetzer der Lima

Hallo,

habe seit letzte Woche eine von Bosch aufbereitete Lima drinne. Gestern 120km vor Hamburg is mir dann aufgefallen das die Spannung bei 12V liegt und nich wie normal bei 14V. Ab und zu leuchtete dann auch die Ladekontrollleuchte auf und ab und zu lag auch wieder die gewohnte Spannung an. Auf nem Rastplatz traf ich durch Zufall den ADAC und der meinte es könnte ein lockeres Kabel sein. Hab mich dann noch bis zum Ziel gequält und wollte nachher in ne Selbsthilfewerkstatt um mal von unten zu schauen. Allerdings wollte ich euch vorher noch Fragen ob es wirklich ein lockeres Kabel sein kann oder ob ich mein Augenmerk noch woanders drauf richten sollte.

Freue mich über hilfreiche Kommentare.

 

MfG


Könnte Kabel sein, oder einen lockeren Flach/Keil-Riemen


Themenstarter

Ich hatte vorhin mal drunter geschaut, da war der Keilriemen fest und das Kabel zumindest in dem Bereich in dem ich ihn einsehen konnte in Ordnung. Das Problem trat auch erst auf nachdem ich etwa 300km am Stück gefahren bin. Vorhin lud sie dann auch wieder. Hab mit der neuen Lima auch das Problem das ich nach dem Starten immer erst einmal auf 2000touren kommen muss damit die Ladekontrollleuchte ausgeht.

Danke für deine Vorschläge, vllt fällt dir ja noch was anderes ein. Freue mich über weitere Vorschläge.


Deine Antwort auf "Aussetzer der Lima"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4B: Aussetzer der Lima

Ähnliche Themen zu: Aussetzer der Lima

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests