Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Saab Treffen
Saab Treffen Forum

Ausserplanmäßiger Ringtrip im Dezember

Philip HS Philip HS

Moderator

Themenstarter

Hallo,

der Ring hat in diesem Jahr wohl durchgehend geöffnet. Ich habe noch 2 Runden auf der Karte, die ich eigentlich nicht verfallen lassen möchte. Also sind noch ein paar zarte Runden auf Winterreifen angesagt. Momentan schwebt mir Sonntag der 14.12. oder Samstag der 20.12.2008 vor. Der Ring ist jeweils von 9 bis16 Uhr geöffnet. Bei Regen habe ich keine Lust, zu fahren.

Wollte nur Bescheid sagen, falls jemand auch noch ein paar Runden drehen oder bei einem guten Essen über Autos reden möchte (Pistenklause) ;)

Gruss,

Philip

Hallo Philip,

der 14. könnte evtl. passen - ich guck mal, ob ich meine bessere Hälfte anderweitig beschäftigen kann...

Besten Gruss

Andreas

Morgen Philip!

Klingt sehr gut - ich hab ja auch noch zwei Runden drauf. Leider sitze ich gerade an einem richtig knackigen Projekt, dass bis zum 16.12. abgeschlossen sein muss. Hängt also etwas davon ab, ob ich rechtzeitig werde und da es am 16.12. früh morgens in den Urlaub geht, stehe ich mit dem Rücken zur Wand. :D Aber ich denke falls es am 14. brauchbares Wetter, i.e. kein Regen wobei Schnee durchaus reizvoll wäre, hat, bin ich dabei...

Cheers

Frank

Philip HS Philip HS

Moderator

Themenstarter

Prima. Falls es nicht klappt, schick mir rechtzeitig Deine Karte, die Runden kriegen wir auch noch vernichtet :)

N'Abend Philip,

klappt bei mir leider doch nicht - ich hab leider zwei verwandschaftliche Geburtstagfeiern übersehen, für die meine bessere Hälfte mich voluntierte.

Viel Spass am Ring - nächstes Jahr kommen wir gestärkt zurück - mal sehen, ob ein neuer TD04 den derzeitigen Ölverbrauch beeinflusst und eine Aero-Front den Durchfluss zum LLK optimiert - in einem US Forum kam immer das Zauberwort 'ducting' - die Jungs haben Recht - was hilft der beste LLK, wenn er nicht durchströmt wird.

Habt eine gute Zeit, frohes Fest und einen guten Übergang und natürlich ein kaltverformungsfreie Winterzeit.

Besten Gruß

Andreas

Tut mir leid, ich kann auch nicht.

Passt schön auf Blechle auf.

Gruß meux

Saab Treffen: Ausserplanmäßiger Ringtrip im Dezember