206
Peugeot 2er:

außenthemperatur ohne radio????

• Peugeot 206 Ticker
  • Peugeot 2er Forum
  • Peugeot 206 Blogs
  • Peugeot 206 FAQ
  • Peugeot 206 Tests
  • Peugeot 206 Marktplatz

Themenstarter

moin !!

stimmt es , dass die außenthemperatur nur angezeigt wird wenn man das orginal peugeot radio hat??hab meinen ohne radio bestellt.

Also ich habe mir einen neuen Radio eingebaut, die Temperatur funzt aba imma noch

Greetz

JC

jens206 jens206

schwachsinn. klappt auch ohne radio

ja das ist wirklich blödsinn, bei mir klappts auch ohne radio!

gruß

Hallo

Weiß einer wie der Außenthemperatursensor im l. Rückspiegel beim 207 getauscht wird??:confused: In Sufu finde ich nichts. Meine Außenthemperatur wird gerade mit durchschnittlich 65 Grad Celsius angezeigt!!!???:eek::D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Hallo

Weiß einer wie der Außenthemperatursensor im l. Rückspiegel beim 207 getauscht wird??:confused: In Sufu finde ich nichts. Meine Außenthemperatur wird gerade mit durchschnittlich 65 Grad Celsius angezeigt!!!???:eek::D

Gruß

Hallo, bist du sicher das es Celsius sind? Weiß nicht ob man zwischen Fahrenheit und Celsius in Voreinstellungen wählen kann, was aber ja sehr wahrscheinlich ist. 65° Fahrenheit sind ca. 18,3° Celsius, was dann ja wohl zur Zeit zutrifft.

Gute Fahrt womit auch immer

Die Themperatur war in Celsius eingestellt. Der Fehler wurde von Peugeot behoben. Neues Them.Steuergerät für Kühlernachlauf und neuer Them. Fühler im Außenspiegel. Kosten : 180€.

Peugeot 2er: außenthemperatur ohne radio????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Außenthemperatur ohne radio? : Peugeot 2er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH