4B (C5)
Audi A6 4B:

Außenspiegel Versteller / Schalter Außenspiegel

• Audi A6 4B (C5) Ticker
  • Audi A6 4B Forum
  • Audi A6 4B (C5) Blogs
  • Audi A6 4B (C5) FAQ
  • Audi A6 4B (C5) Tests
  • Audi A6 4B (C5) Marktplatz
Audi A6 4B (C5)

Außenspiegel Versteller / Schalter Außenspiegel

Themenstarter

Hallo,

da bei mir der Knopf des Aussenspiegelverstellers abgebrochen ist, war ich auf der Suche nach Ersatz und hab mir so lange einen Kopf gemacht (ebay, Sufu hier, google), bis mir das zu doof war und ich ihn dann doch einfach bei Audi bestellt habe.

Verbaut war bei mir der Schalter mit der Teilenummer 4B0959551, den gibt es aber so neu nicht mehr. Dafür gibt es jetzt den Schalter 4B0959565A. Der Audimann teilte mir mit, dass dieser Schalter nicht mehr in die alte Aussparung passen würde und ich deshalb eine Abdeckblende benötigen würde.

Nach dem Auspacken zu Hause stellte sich heraus, dass "der Schalter" aus zwei Teilen besteht. Also auch schon der alte, was man auf den Fotos auch sehen kann. Die Abdeckblende hat die Teilenummer 4B0959557B98.

Blende 10,65€

Schalter 38,44€

Eventuell kann man die Abdeckblende vom alten Schalter runtermachen und für den neuen Schalter verwenden. Habe ich jedoch nicht probiert. Der einzige Unterschied, den ich bezüglich des Schalters festgestellt habe, ist, dass der neue Schalter 360° dreht und nicht wie der alte nur bis zu den Endpositionen des jeweiligen Außenspiegels (ca. 90°). Ihr könnt also getrost in der Bucht den neuen Schalter kaufen, er funktioniert auch.

Gruß,

Marc

Audi A6 4B: Außenspiegel Versteller / Schalter Außenspiegel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Außenspiegel Versteller / Schalter Außenspiegel : Audi A6 4B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH